HART!Stefan Mross: DAS muss weh tun!

Stefan Mross: DAS muss weh tun! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

“Something like Dad” – Zum gestrigen Vatertag hat Johanna Mross, die Tochter von Sängerin Stefanie Hertel und Entertainer Stefan Mross, ein Vatertags-Video auf ihrem Instgram-Kanal hochgeladen. Das Pikante daran: Darauf ist sie nicht mit ihrem Vater Stefan, sondern mit dem “neuen” Mann ihrer Mutter zu sehen! Für Stefan Mross muss das ein Stich ins Herz sein…

Johanna Mross gleicht ihrer Mutter wie ein Abziehbild. Die wunderschöne junge Frau ist inzwischen 18 Jahre alt und hat den Weg in die Öffentlichkeit ganz bewusst gewählt. Im Interview mit der "BILD" sagte Johanna dazu, dass sie den Weg bewusst gewählt habe und wisse, was sie erwarte. Auch wenn sie sich nicht blenden lassen würde, danke sie ihrer Mutter, dass sie eine "gechillte" Kindheit gehabt habe. Und diese Kindheit hat Johanna nicht nur mit Mutter Stefanie, sondern auch mit Vater Stefan (lies hier Stefan Mross' Alkoholbeichte) verbracht. Als Johanna neun Jahre alt war, zerbrach die äußerlich wirkende Bilderbuch-Beziehung der Eltern.

Stefanie Hertel stellte 'den Neuen' erstmal als "Freund" vor!

Der BILD-Zeitung erklärte Johanna Mross, wie sie erstmals an Lanny herangeführt wurde. Erstmals gesehen habe sie ihn bei einem Konzert ihrer Mutter. Er sei damals ihr Gitarrist gewesen und bei einem Besuch in seiner Wohnung, sei er ihr als Freund vorgestellt worden. Johanna ergänzt, dass es Freundschaft auf den ersten Blick gewesen sei. Und mit Lanny (den sie beim Vornamen nennte) hätte sie sich keinen besseren 'Daddy' wünschen können. Was nach tiefer Verbundenheit klingt, wird einem sehr familiären Video gekrönt und muss dem wirklichen Vater von Johanna wohl oder übel 'bitter' aufstoßen... Hertel und Mross betonten aber immer wieder in Interviews, dass diese Patchwork-Familie wunderbar funktioniert.

Auch diese Stars haben sich getrennt:

Aus Liebe wird...

Die dramatischsten Trennungen der Schlagerstars

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Father’s Day. You are the Beste (something like) Dad in the World. ❤️#fathersday

Ein Beitrag geteilt von Johanna Mross (@johanna.mross) am

Seine Tochter rührte ihn zu Tränen!

“Something like Dad” – Zum gestrigen Vatertag hat Johanna Mross, die Tochter von Sängerin Stefanie Hertel und Entertainer Stefan Mross,...

Auch diese Stars haben sich getrennt:

Die große Schlager.de-Serie

Roland Kaiser, Michael Wendler, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 1)

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News