Er konnte nicht mehrStefan Mross: Alkohol-Beichte!

Stefan Mross: Alkohol-Beichte! © Christine Kröning / Schlager.de
Laura Müller

Stefan Mross ist uns allen bekannt als stets gut gelaunter Showmaster. Als Gastgeber der Sendung „Immer wieder sonntags“ ist er mittlerweile einfach nicht mehr wegzudenken. Seit einigen Jahren hat er das große Glück gefunden: Seine Anna-Carina, der er im letzten Jahr sogar vor laufenden Kameras bei Florian Silbereisen einen Heiratsantrag machte. In einem Podcast von „BUNTE“ sprach der Sänger jetzt so offen wie nie über seine Vergangenheit.

Nicht nur privat sondern auch beruflich hat er seine Traumpartnerin gefunden. Ende Mai erscheint das erste Duettalbum der beiden. Doch nicht immer war der beliebte Sänger so glücklich wie jetzt. Im Jahr 2006 heiratete Mross die Volksmusikantin Stefanie Hertel. Im Jahr 2011 trennte sich dann das Paar. Aus der Ehe ging die gemeinsame Tochter Johanna hervor. Im Jahr 2013 folgte dann die zweite Ehe mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt. Auch dieses Glück brachte zwei Kinder hervor, Valentin und Paula.

Nach drei Jahren sollte aber dann auch das zweite Glück sein Ende finden. Als Schlagerstar und Showmaster verkaufte er sich nach außen hin stets als glücklicher Mann. Und das kann der beliebte Moderator. Steht er doch schließlich seit seinem 13 Lebensjahr auf der Bühne. Doch für ihn soll gerade diese Zeit schwer gewesen sein, wie die „BUNTE“ berichtet. „Und das war natürlich ein Punkt, wieso er viel zu viel Alkohol in sich reingekippt hat“, erzählt die stellvertretende Chefredakteurin des Magazins im Podcast „BUNTE Menschen“.

Seine Anna-Carina hat ihn gerettet

Doch die Vergangenheit ist schnell vergessen: Mittlerweile geht es Mross wieder gut. Der Grund dafür ist seine Verlobte Anna-Carina Woitschack, die ihm laut eigenen Angaben das Leben gerettet hat. Was für eine traumhafte Liebeserklärung! Es ist schön zu sehen, wie glücklich die Beiden miteinander sind und wie das Paar sich gegenseitig ergänzt. Auch die 17 Jahre Altersunterschied, die Mross und Woitschack trennen, sind für die bedingungslose Liebe kein Hindernis!

Am kommenden Sonntag, 3. Mai, sehen wir das Traumpaar erstmals wieder gemeinsam im TV. Um 10:03 Uhr startet die diesjährige Saison von „Immer wieder sonntags“. (Welche Gäste sind dabei? Hier erfährst Du es!)

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News