Dieses Kribbeln....Florian Silbereisen: Endlich hat er Frühlingsgefühle!

Florian Silbereisen: Endlich hat er Frühlingsgefühle! Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Jana Scholz
Redaktion

Die Zeit, in der große TV-Shows wegen der Corona-Krise ausgesetzt wurden, scheint vorbei zu sein. Inzwischen fühlt es sicher wieder an wie „ein erstes Mal“. Denn über zwei lange Monate drehte und regte sich nichts. Doch nun geht es Schlag auf Schlag. Und mit Frühlingsgefühlen wird nicht gespart. Florian Silbereisen holt sie alle zu sich in die „Schlagerlovestory.2020“ – und jetzt stehen auch endlich die ersten Künstler fest.

Tausendsassa Florian Silbereisen ruft und die Stars kommen in Scharen. Die Fernsehunterhaltung geht nach einem Reload in die zweite Runde und am 06. Juni 2020 dreht sich in der ARD endlich alles um die Frühlingsgefühle. Die „Schlagerlovestory.2020“ sorgt für Herzklopfen und lädt zum Mitsingen ein. Und in unserer Fotogalerie können wir Euch bereits die ersten Künstler verraten:

Wir sind gespannt, wer in den nächsten Tagen noch dazu stoßen wird und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Das sind Eure Schlager.de Lieblings-News:

Wie gemein!

Ramon Roselly: Wird er nur herumgereicht?

Das sind Eure Schlager.de Lieblings-News:

Klare Worte!

Pietro Lombardi: „Ihr seid alles Riesenar****öcher!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News