Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Sendet er nicht mehr live?

Florian Silbereisen: Sendet er nicht mehr live? © Schlager.de

Lange herrschte Unklarheit, wie es mit der neuen Feste-Show, der Schlagerlovestory, weitergehen soll. Eigentlich sollte die Show mit Florian Silbereisen nämlich schon im März stattfinden. Doch Corona machte dem Ganzen einen fetten Strich durch die Rechnung. Mit der Hoffnung, dass die Sendung im Frühsommer wieder mit Publikum stattfinden kann, legte man das Format auf den 6. Juni. Lange gab es nur die Information, dass Tickets ihre Gültigkeit behalten. Doch dann kam alles anders…

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Urplötzlich wurde dann öffentlich, dass der MDR für den 29. Mai eine neue Show plant, den SchlagerXircus. Mit von der Partie sind unter anderem Beatrice Egli, Ramon Roselly, Ross Antony und Andy Borg. Vor wenigen Tagen wurde dann bekannt, dass der MDR die Show "Willkommen im SchlagerXircus" bereits an Christi Himmelfahrt aufgezeichnet hat. Doch wie sieht es mit der Schlagerlovestory aus? Wird auch diese Show aufgezeichnet oder können wir uns auf eine Liveshow freuen? Wir haben da eine Vermutung...

Für den SchlagerXircus, welchen man in den MDR Studios in Leipzig produziert, ist bereits die gesamte Infrastruktur vor Ort. Alle Gewerke, von der Kulisse bis zum Catering, sind nach Leipzig angereist. Zudem würde es sowohl kostentechnisch als auch produktionstechnisch keinen Sinn ergeben, wenn man die Schlagerlovestory zwei Wochen später aus einer leeren Messe in Halle stattfinden lassen würde. Zumal in einer leeren Halle, die mehr als 5.000 Personen fasst, auch keine Stimmung aufkommen würde. Auch ein TV-Insider verriet im Gespräch mit Schlager.de, dass unsere Vermutung aus der Sicht einer Produktionsfirma mehr als Sinn ergeben.

Und so sind wir gespannt, ob wir am Sonnabend, den 6. Juni, eine Liveproduktion sehen oder eine Konserve, die ja durchaus nicht schlecht sein muss. Die Gäste für die Schlagerlovestory im Jahr 2020 stehen auf jeden Fall schon fest. 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller23.05.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan