Schade!Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie!

Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Inzwischen flattern tagtäglich die Nachrichten über Konzertverschiebungen in die Briefkästen oder über die Bildschirme. Nach Andrea Berg, dem Schlagerfest XXL und Roland Kaiser gibt es heute direkt eine weitere Verschiebung: Soeben hat Howard Carpendale auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass auch sein “Herzenskonzert” in diesem Jahr nicht stattfinden kann. (Florian Silbereisen ist Freitag Talkgast und seine Fans rasten aus!)

Berlin, Berlin - er wollte nach Berlin. Am 05. Juli wollte Howard Carpendale eigentlich ein "Classic Open Air" Konzert auf dem Berliner Gendarmenmarkt geben. Doch aufgrund der noch immer andauernden COVID-19 Pandemie kann die Veranstaltung selbstverständlich nicht stattfinden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Seitens des Veranstalters gab es soeben ebenfalls eine Mitteilung, dass bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten und das Konzert am 18. Juli 2021 auf dem Berliner Gendarmenmarkt nachgeholt wird. Howard Carpendale wird also erst im kommenden Jahr mit einem großen Orchester die "Symphonie meines Lebens" spielen. Macht ja nix: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! (Beatrice Egli konnte sich endlich wieder mit ihren Bandkollegen treffen!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Drogenbeichte!

Inzwischen flattern tagtäglich die Nachrichten über Konzertverschiebungen in die Briefkästen oder über die Bildschirme. Nach Andrea Berg, dem Schlagerfest XXL...

Diese Künstler mussten ihre Konzerte auch verschieben:

Bergfest!

Andrea Berg: Neuer Termin für das Heimspiel Kult Open Air!

Diese Künstler mussten ihre Konzerte auch verschieben:

Jetzt offiziell

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News