Neue Single!Julia Lindholm: Ist es Liebe?

Julia Lindholm: Ist es Liebe? © Moritz 'Mumpi' Künster
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Doppelter Grund zum Feiern für die Mädels! Nicht nur Marina Marx hat gestern ihre neue Single raus gebracht (“Der geilste Fehler”), sondern auch ihre Freundin Julia Lindholm! Die sympathische Powerfrau aus Schweden koppelte nämlich am gestrigen Freitag einen weiteren Song aus ihrem Album “Boom!”, welches im Februar diesen Jahres erschien, aus. “Ist es Liebe” lautet eben dieser Titel.

Zuvor erschien als erster Vorreiter im vergangenen Jahr bereits "Boom, Boom" sowie im Januar der Titel "Ich tanze aus der Reihe". Ihre Single-Auskopplung "Ist es Liebe" beschreibt auf lockere, leichte Art die berühmten Schmetterlinge im Bauch, unterlegt von einem modernen Sound. Ganz im freshen Landholm-Style!

Ob sie damit auch bei der Schlager-Lovestory am 05.06.2020 auftreten wird? Passen würde es ja hervorragend.

Die beliebtesten News zu der hübschen Schwedin

So viel steckt in ihr!

Julia Lindholm – Das blonde Gold aus Schweden

Die beliebtesten News zu der hübschen Schwedin

Neues Musikvideo

Julia Lindholm zeigt sich von ganz neuer Seite

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News