Julia Lindholm: Ist es Liebe?

Julia Lindholm: Ist es Liebe? © Moritz 'Mumpi' Künster
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.05.2020

Doppelter Grund zum Feiern für die Mädels! Nicht nur Marina Marx hat gestern ihre neue Single raus gebracht („Der geilste Fehler“), sondern auch ihre Freundin Julia Lindholm! Die sympathische Powerfrau aus Schweden koppelte nämlich am gestrigen Freitag einen weiteren Song aus ihrem Album „Boom!“, welches im Februar diesen Jahres erschien, aus. “Ist es Liebe” lautet eben dieser Titel.

Zuvor erschien als erster Vorreiter im vergangenen Jahr bereits "Boom, Boom" sowie im Januar der Titel "Ich tanze aus der Reihe". Ihre Single-Auskopplung "Ist es Liebe" beschreibt auf lockere, leichte Art die berühmten Schmetterlinge im Bauch, unterlegt von einem modernen Sound. Ganz im freshen Landholm-Style!

Ob sie damit auch bei der Schlager-Lovestory am 05.06.2020 auftreten wird? Passen würde es ja hervorragend.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes23.05.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan