Der geilste FehlerMarina Marx: Alle Infos zu ihrem Debütalbum

Marina Marx: Alle Infos zu ihrem Debütalbum © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kaum ist die neue Single von Marina Marx erschienen, da gibt es schon die ersten Infos zum Debütalbum der sympathischen Newcomerin.Das Album wird am 24.07.2020 erscheinen, also in fast auf den Tag genau zwei Monaten. Einige Händler listen Marinas erstes Werk bereits seit gestern.

Und nun kommt die Überraschung: „Der geilste Fehler“ ist nicht nur der Titel ihrer brandneuen Single, sondern auch ihres Debütalbums! Neben dem Releasedatum ist das Cover ebenfalls schon bekannt. Die Tracklist steht noch aus, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Marina Marx Der geilste Fehler Cover

© 2020 Ariola

Marina Marx gibt nun also richtig Gas. Es läuft bei der Newcomerin. Die Kritiken zu ihrer neuen Single sind sehr gut, die Fans feiern den Titel schon jetzt. Das offizielle Musikvideo auf dem Youtube-Kanal von „Mein Herz schlägt Schlager“ hat binnen weniger Stunden schon über 4000 Aufrufe und etliche begeisterte Kommentare. Unsere Rezension zum Titel findet ihr bereits seit gestern hier.

Das Musikvideo zu ihrer Debüt-Single „One Night Stand“, welche im Februar 2019 erschien, hat übrigens kürzlich sogar schon die 5 Millionen Marke geknackt! Wir sind gespannt, wie sehr ihre neue Single „Der geilste Fehler" abräumt und freuen uns auf ihr Debütalbum – mit garantiert noch mehr Ohrwürmern und herrlich ehrlichen, authentischen Texten!

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News