Familien-GlückGiovanni Zarrella: Er ist Vater geworden!

Giovanni Zarrella: Er ist Vater geworden! © Brigitte Dummer
Laura Müller

Wunderschöne Neuigkeiten! Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella gibt es Familiennachwuchs. Nachdem sich das Paar vor kurzem von ihrem Dackel Tyson verabschieden musste, scheint der schmerzliche Verlust ein wenig überwunden. Auf Instagram zeigten die beiden jetzt ihr neues Familienmitglied.

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", schreibt der Schlagersänger unter einem Schnappschuss, auf dem man ihn mit seiner Frau Jana Ina sieht. In der Mitte des Bildes sieht man eine kleine Hündin. Er verrät, dass sie etwa ein halbes Jahr alt sei und aus Ungarn stamme. Das Tier stammt aus einem Tierheim in Köln-Dellbrück.

An seine Follower richtet Zarrella eine klare Botschaft: Unterstützt den Tierschutz und unterstützt die Tierheime. Dort gibt es schließlich genug Tiere, die auf ein neues Zuhause warten. Wir sind uns sicher, dass Hündin Cici bei Giovanni und Jana Ina ein tolles Zuhause gefunden hat. Auch Sohn Bruno und seine Schwester, deren Name nicht bekannt ist, freuen sich sicherlich über den knuffigen Familienzuwachs - und Giovanni sicherlich auf seine Rolle als Hunde-Papa!

Diese News haben uns geschockt

Er trauert mit seiner Jana Ina

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!

Helene Fischer | Wie konnte das nur passieren?

Wunderschöne Neuigkeiten! Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella gibt es Familiennachwuchs. Nachdem sich das Paar vor kurzem von ihrem Dackel...

Diese News haben uns geschockt

Horror!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News