Radio starten Schlager.de Radio

Giovanni Zarrella: Er ist Vater geworden!

Giovanni Zarrella: Er ist Vater geworden! © Brigitte Dummer

Wunderschöne Neuigkeiten! Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella gibt es Familiennachwuchs. Nachdem sich das Paar vor kurzem von ihrem Dackel Tyson verabschieden musste, scheint der schmerzliche Verlust ein wenig überwunden. Auf Instagram zeigten die beiden jetzt ihr neues Familienmitglied.

Diese News haben uns geschockt

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!

Heino: Tragischer Freitod!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", schreibt der Schlagersänger unter einem Schnappschuss, auf dem man ihn mit seiner Frau Jana Ina sieht. In der Mitte des Bildes sieht man eine kleine Hündin. Er verrät, dass sie etwa ein halbes Jahr alt sei und aus Ungarn stamme. Das Tier stammt aus einem Tierheim in Köln-Dellbrück.

An seine Follower richtet Zarrella eine klare Botschaft: Unterstützt den Tierschutz und unterstützt die Tierheime. Dort gibt es schließlich genug Tiere, die auf ein neues Zuhause warten. Wir sind uns sicher, dass Hündin Cici bei Giovanni und Jana Ina ein tolles Zuhause gefunden hat. Auch Sohn Bruno und seine Schwester, deren Name nicht bekannt ist, freuen sich sicherlich über den knuffigen Familienzuwachs - und Giovanni sicherlich auf seine Rolle als Hunde-Papa!

Helene Fischer | Wie konnte das nur passieren?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller24.05.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan