Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly im “SchlagerXirkus”: Wird DAS seine Taufe?

Ramon Roselly im “SchlagerXirkus”: Wird DAS seine Taufe?

Das hat es mit dem SchlagerXirkus und Ramon Roselly auf sich! Wie wir bereits berichteten, wurde kürzlich plötzlich eine neue Show mit Florian Silbereisen angekündigt: Der “SchlagerXirkus”. Doch eine Frage beschäftigt uns jetzt ganz besonders. Was steckt hinter der Show?

Florian Silbereisen und Ramon Roselly lieferten sich bei der MDR-Talkshow "Riverboat" am vergangenen Freitagabend einiges an Informationen zu der neuen Silbereisen-Show "SchlagerXirkus", welche am 29.05.20 ausgestrahlt wird. Schon seit der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt sich Florian Silbereisen sehr begeistert vom Newcomer und spricht in höchsten Tönen von ihm und seinem großartigen Talent. Kein Wunder! Der 26-Jährige liebt Schlager und Oldies und stieg mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Nun soll der bodenständige und sympathische Ramon Roselly ganz offiziell in der Schlager-Familie willkommen geheißen werden. Fast wirkt es ein wenig so, als würde er als Testobjekt herumgereicht werden, wir berichteten, und zum Ziehkind von Florian Silbereisen werden. Wie das Ganze funktionieren soll? Mit einer auf ihn ausgerichteten TV-Show, welche möglicherweise auch in anderen Städten wiederholt werden könnte.

Ramon Roselly als Hauptgast im "SchlagerXirkus"

Daher also der sehr passende Titel "SchlagerXirkus", der ganz offensichtlich die große Taufe des Ramon Roselly wird. Schließlich wurde Ramon als "Zirkuskind" in Merseburg geboren. Auch heute noch lebt er mit seiner Freundin in einem Wohnwagen in der Nähe von Leipzig. Er sollte sich in der Show also hoffentlich gut aufgehoben fühlen. Mehrere Aufnahmerituale erwarten den frisch gebackenen "Superstar". So soll er in der Show mit einigen Topstars des Schlagers im Duett singen. Sehr zu Freude seiner Fans, denn auf Tournee gehen kann er aufgrund der aktuellen Corona-Krise noch nicht.

Beatrice Egli und andere Stars erwartet

Natürlich wird so eine TV-Show aber auch genutzt, um die neuesten Songs der Künstler zu präsentieren. Wir vermuten also, dass uns etliche Duette sowie einige TV-Premieren erwarten werden. Und vielleicht werden ja nicht nur frisch veröffentlichte Titel performt, sondern der eine oder andere Hammer ausgepackt. Stichwort Beatrice Egli... (Überraschung: Das sind die Stars beim SchlagerXirkus) Spannend ist auch, ob nicht auch ganz überraschend Randolph Rose einen Auftritt haben wird, die Affinität ist da auf jeden Fall groß und das Interesse ist längst auf beiden Seiten geäußert worden... Es bleibt spannend! Auf jeden Fall wünschen wir dem lieben Ramon Roselly alles Gute für sein Aufnahmeritual in der Schlager-Familie!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly: Wird er nur herumgereicht?

Ramon Roselly: Er hat den Test bestanden!

Ramon Roselly: Äfft ihn sein Vorbild jetzt nach?

Ramon Roselly: Neuer Name???

Das sind die Stars im SchlagerXirkus

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes25.05.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan