Suche
Radio starten

Stefanie Hertel: So war das erste Mal für ihre Tochter

Stefanie Hertel: So war das erste Mal für ihre Tochter © Stefanie Hertel & Familie

Derzeit gibt es die hübsche Vogtländerin nur noch im Trio: Stefanie Hertel erobert mit ihrer Patchwork-Familie die Country-Musik-Szene. Eine aufregende Zeit vor allem für Tochter Johanna Mross.

Glücklicher könnte die 40-Jährige gerade nicht sein. Der Grund dafür ist nicht nur, dass sich ihr neuer Mann Lanny Lanner und ihre Tochter Johanna Mross so blendend verstehen, sondern auch, dass es musikalisch gemeinsam so gut klappt. Denn seit mehr als 35 Jahren steht die Sängerin auf der Bühne; immer wieder hat sie die Volksmusik-Pfade für ihre eigenen Projekte verlassen. Seit einiger Zeit musiziert sie aber auch mit Lanny und Johanna gemeinsam als Country-Trio "More than Words". In der MDR-Talkshow "Riverboat" am 22. Mai traten die drei gemeinsam auf. (Für Stefanie Hertel ist Schluss mit Volksmusik!

Stefanie Hertel und Lanny Lanner: So lernten sie sich kennen

Und dort plauderte Stefanie sogar aus dem Nähkästchen und erzählte, wie "Tag24" berichtet, auch wie sie ihren Lanny damals kennengelernt hat. Das kam wohl durch den Sänger und Moderator Rainhard Fendrich. Dieser hatte zwar gar nicht am "Riverboat" teilgenommen,  führte das Paar aber dennoch zusammen. "Wir wurden engagiert für eine Fernsehsendung und ich habe ihn als Gitarristen empfohlen bekommen. Wir saßen dann also beim Üben gemeinsam in einem Raum", erinnert sich Stefanie in der Talkshow: "Der Auftritt verspätete sich dann und Lanny fing an, herumzuklimpern. Er stimmte dann Rainhard Fendrich an." Mit seiner Stimme, sang sich der Lanny direkt ins Herz von Stefanie. Wie romantisch!

Musikalische Premiere im "MDR-Riverboat" für Johanna Mross

Für Stefanies 18-jährige Tochter Johanna Mross aus der ersten Ehe mit Entertainer Stefan Mross war es die musikalische Premiere im "Riverboat". Im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern ist sie abseits vom Scheinwerferlicht aufgewachsen. Und sie wuppte den Auftritt wie immer mit Bravour und einem Haufen Professionalität! In einem eleganten blauen Kleid, spielte sie Gitarre und schmetterte die Songs. Die Fans waren begeistert und wir auch! (Überraschung! Diese Stars begrüßt Florian Silbereisen im SchlagerXirkus)

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Andrea Kiewel: Skandal-Saison eröffnet!

Florian Silbereisen: Sendet er nicht mehr live?

City: Schlagzeuger Klaus Selmke ist tot

Ramon Roselly: Wird er nur herumgereicht?

Das sind die Stars im SchlagerXirkus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge25.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan