Wunderschön!Angelo Kelly: DAS ist sein Zuhause!

Angelo Kelly: DAS ist sein Zuhause! © Chris Bucanac
Jana Scholz
Redaktion

Das Anwesen, welches Angelo Kelly mit seiner Frau Kira in der Nähe der irischen Hauptstadt Dublin bewohnt, ist riesig. Es misst etwa 8.000 Quadratmeter, welche somit auch genügend “Auslauf” für die fünf gemeinsamen Kinder und Selbstverpflegungsmöglichkeiten bietet. Als der Sänger vor wenigen Tagen die Bombe platzen ließ und die berühmte “Kelly Family” offiziell verlassen hat, nannte er den Grund, dass er sich vermehrt um seine Familie kümmern wolle. Einem Bericht des Internetportals “Promiflash” zufolge, wird jetzt auch klar, dass das Familiengehöft sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zwischen einem eigenen Wald und einer Wasserquelle auf dem riesigen Anwesen, befänden sich dort auch verschiedene Scheunen und Gewächshäuser. Im Interview mit der "BILD" gab Angelo preis, dass seine Familie und er versuchen würden, komplett autark leben zu können. Während sein ältester Sohn Hühner züchten würde, bauten alle anderen Salate und Kartoffeln an. Außerdem schlage man das zum Heizen benötigte Holz selbst. So schaffe es die siebenköpfige Familie, ohne Einkaufen gehen zu müssen, durch die Krise. Im Artikel heißt es weiter, dass es auch kein Zufall sei, dass Angelo und seine Kelly Family so gut auf die momentane Situation vorbereitet seien. Irgendwann hätte es mal so schlimm kommen müssen, wird Angelo zitiert. In den Jahren vor dem großen Erfolg habe er mit den Kellys lange am Rande der Gesellschaft auf der Straße gelebt. Bereits damals wären sie auch immer ein bisschen autark gewesen. Heute gibt er das Wissen, welches er in all den Jahren sammeln konnte, an seine eigenen Kinder auf der großen Farm in der Nähe von Dublin weiter.

Zoff unter Schlagerstars

Das Anwesen, welches Angelo Kelly mit seiner Frau Kira in der Nähe der irischen Hauptstadt Dublin bewohnt, ist riesig. Es...

Auch diese Kelly Family-Mitglieder sind in den Schlager.de-News:

Unerwartet!

Maite Kelly kehrt zu ihren Wurzeln zurück!

Auch diese Kelly Family-Mitglieder sind in den Schlager.de-News:

Ohje!

Angelo Kelly: Kracht es hinter den Kulissen?

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News