Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Sie musste ausziehen!

Claudia Norberg: Sie musste ausziehen! Screenshots@INSTAGRAM/claudia_norberg_wendler//wendler.michael//lauramuellerofficial/

Was wäre eine neue Woche ohne eine Meldung über Familie Norberg/Wendler/Müller? Die Ménage à trois gipfelt sich langsam aber sicher, denn heute Abend beginnt TVNOW mit der Ausstrahlung der neuen Doku-Soap: “Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet!”. In insgesamt 15 Folgen können wir nun jede Woche in einer neuen Folge den langen Weg zum Traualtar der Beiden begleiteten und mitfiebern, wie das zwischenmenschliche Leben in Cape Coral funktioniert.

Apropos Cape Coral. Das kleine Stückchen vom Paradies in Florida ist das Zuhause der Wendlers. Inzwischen sind Michael und seine Laura nach der Zeit in Deutschland bei "Let's Dance" und einigen anderen TV-Produktionen am Sonntagnachmittag gemeinsam zurück in die USA gereist. Für (immer noch, bzw. endlich Ex-Frau) Claudia Norberg muss die Rückkehr des verliebten Paares wie ein furchtbarer Rückschlag sein. Denn wie das RTL-Magazin "Exclusiv" berichtet, sei sie am Wochenende endgültig aus der "Wendler-Villa" ausgezogen. Gegenüber RTL sagte Claudia, dass sie klarstellen wolle, dass sie die Scheidung eingereicht habe und sie zu jedem Zeitpunkt hätte zurückziehen können, was sie aber nicht getan habe. Michael konterte, dass mit Claudia vereinbart worden sei, das sie mit Erreichen des "Let's Dance"- Finales aus der gemeinsamen Villa auszuziehen hätte, weil ihr Wohnrecht abgelaufen sei. Sie dürfe aber alle ihre persönlichen Dinge mitnehmen und bekäme eine Abfindung, durch diese sie bis zu ihrem Lebensende nicht mehr arbeiten müsse. Claudia scheint darüber entsetzt zu sein! Michael scheine aus ihrer Sicht vergessen zu haben, dass sie aktuell ein Insolvenz-Verfahren zu bewältigen habe. Sie wäre Michael sehr dankbar, wenn er die Schulden in Millionenhöhe, die während der Ehe entstanden seien, bezahlen würde.

Deine Meinung ist gefragt!

Laura Müller hat weise Worte für Claudia Norberg

Das neue Haus, welches Claudia am Wochenende in direkter Nachbarschaft von Ex-Mann Michael und seiner Laura wählte, gehöre übrigens ihrer Mutter, der sie nun eine monatliche Miete zahlen müsse. Die 19-Jährige Laura gibt Claudia noch den weisen Ratschlag mit auf den Weg, dass man abschließen müsse, um in eine neue Zukunft starten zu können. Man dürfe aus Sicht der jungen Frau nicht an Altem festhalten, um Kraft für die Zukunft zu haben. Und diese bedeutet für Michael und Laura Freiheit und den gemeinsamen Weg vor den Traualtar.

Auch diese Schlager-Stars haben sich getrennt:

Beatrice Egli: Schmerzliche Trennung!

Laura Müller: Sie macht sich immer mehr Feinde!

Fischer & Silbereisen, Mross & Hertel & Co.: Diese Schlagerlieben sind schon zerbrochen (Teil 1)

Reim & Michelle, Rocci & Morgan & Co.: Diese Schlagerlieben sind schon zerbrochen (Teil 2)

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz26.05.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan