Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: In 9 Monaten ist es soweit!

Florian Silbereisen: In 9 Monaten ist es soweit! © Schlager.de

Eigentlich sollte die neue Show “Schlagerlovestory.2020” mit Florian Silbereisen schon im März stattfinden, wir berichteten. Doch durch die aktuelle Corona-Situation kam alles anders. Die Sendung wurde auf den 6. Juni gelegt. Lange war den Fans deshalb unklar, was mit den bereits erworbenen Tickets passiert und ob sie überhaupt vor Ort sein dürfen. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten

Am Freitagabend erklärte Florian Silbereisen in der MDR-Talkshow "Riverboat", dass es zwei "Schlagerlovestory"-Shows geben werde - eine am 06. Juni ohne Publikum und eine am 27. Februar 2021 mit Publikum. Der Veranstalter "Semmel Concerts" hat dies mit einer Pressemitteilung bestätigt: "Liebe Schlagerfreunde, für die große ARD-ORF-Show 'Schlagerlovestory.2020' haben wir am 27.02.2021 einen Ersatztermin gefunden. Wir freuen uns schon jetzt, die große TV-Eurovsion-Show Schlagerlovestory.2021 in Halle/Saale mit euch zu feiern. Tickets behalten ihre Gültigkeit!". Was für eine schöne Überraschung für alle Fans!

Sängerin Andrea Berg & Roland Kaiser und Co. werden erwartet

Die ursprünglich für den 14. März geplante Show wurde bereits auf den 06. Juni verlegt. Lange gab es nur die Information, dass Tickets ihre Gültigkeit behalten, aber nicht für welchen Ersatztermin. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen in der Coronakrise bis zum 31. August und der Kontaktbeschränkungen, ist die Durchführung der Show aber nur unter besonderen Auflagen möglich. Deshalb munkelte man, ob es überhaupt eine Live-Show geben wird oder ob man auf eine Konserve zurückgreifen würde. Nun die große Überraschung: Die Show am 6. Juni wird live sein, wenn auch ohne Publikum vor Ort. Die Gästeliste für die Show am 6. Juni ist zwar noch nicht vollständig, aber Florian hatte bei der "Riverboat"-Show schon ein bisschen was verraten. So nannte er drei Gäste, darunter neben dem bereits bekannten Howard Carpendale, auch Andrea Berg und Roland Kaiser. Wir von Schlager.de finden, das würde sehr gut passen! Schließlich ist es bekannt, dass Florian Silbereisen gerne Schlagerstars einlädt, die gerade ein Album veröffentlicht haben oder es noch werden. Das macht Sinn! Schließlich hat Andrea Berg kürzlich ihr Album "Mosaik Live - Die Arena Tour" veröffentlicht, welches sehr erfolgreich ist. Und der Kaiser wird sein neues Album "Alles oder dich" als Edition 2020 auf den Markt bringen.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Schlüpfriges Geheimnis!

Florian Silbereisen: DIESE Frau schwärmt jetzt für ihn

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Florian Silbereisen: Überraschung für seine Fans!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge26.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan