Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: “Ich bin manchmal sehr böse und aggressiv”

Pietro Lombardi: “Ich bin manchmal sehr böse und aggressiv” © Universal Music

Pietro Lombardi und die Liebe. Ein langwieriges Thema. So galten seine Sarah und er sehr lange als Traumpaar. 2013 hatten sie sich bei der RTL-Show “DSDS” kennengelernt, dann geheiratet, einen Sohn bekommen und sich leider 2016 schon wieder getrennt. Seitdem hat Pietro Schwierigkeiten, eine neue Liebe zu finden und ist solo unterwegs. Ist er etwa beziehungsunfähig? (Süß: Diese Frau schwärmt von Sänger Florian Silbereisen…)

Jeder will es wissen. Hat der 27-Jährige wieder eine neue Liebe? Wer ist die neue Frau an seiner Seite? Und wie könnte sie aussehen? Die Schlagzeilen rund um dieses Thema mit wilden Spekulationen überhäufen sich im Netz. Zuletzt hatte Pietro, wie "GoFeminin.de" berichtet, wohl Interesse an der hübschen "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia an. Das verkündete er sogar auf seinem Instagram-Profil der Öffentlichkeit. Doch daraus ist nichts geworden. Auch während seiner Teilnahme als Jurymitglied bei "DSDS" haben mehrere Teilnehmerinnen Flirtversuche gestartet – doch diese sind jedes Mal gescheitert. Dazu sagte er: "Ich habe Frauen kennengelernt, auch echt ein paar Frauen. Aber ich war nie an dem Punkt wo ich gesagt habe, das ist die Frau wo ich mir vorstellen kann, mit ihr alt zu werden und nochmal Kinder zu bekommen."

Sänger Pietro Lombardi spricht über Dating-Probleme

Woran das gelegen haben könnte, hat Pietro jetzt in einem YouTube-Talk "Lasst uns reden, Mädels" mit Marlene Lufen, Saskia Valencia, Most Mabuse und Mariage Amado verraten. Denn im Gespräch wurde Pietro ordentlich auf den Zahn gefühlt. Er gibt zu, wie schwer es wäre, jemanden kennenzulernen: "Ich gehe nicht viel raus, ich bin sehr viel zu Hause, ich gehe nicht Party machen oder in Bars. Auf Tinder bin ich auch nicht aktiv." Doch das ist noch nicht alles. Im Video erklärte auch, was das eigentliche Problem sein könnte und das ist sogar ziemlich überraschend: "Ich habe mir eine Schutzmauer aufgebaut. Ich bin sehr kompliziert in einer Beziehung, ich bin sehr eigen. Ich habe auch meine Fehler und bin manchmal auch sehr böse und aggressiv". Trotzdem würde sich Pietro freuen, wenn ihm irgendwann wieder eine Frau über den Weg laufen würde, die ihn so nimmt wie er ist. Wir drücken die Daumen, Pietro!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Pietro Lombardi: “Ihr seid alles Riesenar****öcher!”

Pietro Lombardi: Das hätte man nicht von ihm erwartet!

Florian Silbereisen & Pietro Lombardi: Eifersucht hinter den DSDS-Kulissen?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge26.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan