Suche
Radio starten

Andreas Gabalier: Schwere Verbrennungen!

Andreas Gabalier: Schwere Verbrennungen! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
27.05.2020

Diese Situation kennt wohl jedes Kind: Der Topf mit leckerem Essen steht auf dem Herd, der Duft ist unwiderstehlich, es köchelt vor sich hin und man kann es einfach nicht abwarten, einen Löffel zu nehmen und zu naschen! Und dann das große AUA! Man verbrennt sich die Zunge oder auch die Lippen. So geschehen jetzt bei Volks Rock’N’Roller Andreas Gabalier

Dass er gerade heute, an dem Tag, an dem seine Ex-Freundin Silvia Schneider Geburtstag hat, ein Live-Video von sich postet, ist sicher kein Zufall. Vielmehr ist die Message hinter dem (wahrscheinlich unfreiwillig witzigen) Video auf seiner Facebook-Seite eher die, dass er zeigen möchte, wie gut es ihm geht. (Noch 9 Monate, dann ist es bei Florian Silbereisen soweit!) Er sitzt offenbar in einem Restaurant  - vor ihm auf dem Tisch ein Teller mit Melone und ein Eisbecher. Dann hat Gabalier einen "wichtigen Sicherheitshinweis an all die Neu-Köche der Nation". Er nimmt einen roten Topf zur Veranschaulichung in die Hand und gibt wertvolle Tipps: "Wenn man sich einen köstlichen Käsekrainer abbrät, diesen in Scheiben schneidet und mit einer Gabel umdreht - und diese Gabel dann an der Pfannenseite liegen lässt, dann wird sie heiß!" Erkenntnisse, die ja jetzt nicht neu sind, aber es geht noch weiter: "Und jetzt kommt das ACHTUNG: Man sollte die Gabel nicht abschlecken!"

Sänger Andreas Gabalier gibt wertvolle Tipps

Sein Tipp: Man solle lieber warten, bis die Wurst fertig serviert auf einem Teller vor einem liegt und nicht im Heißhunger die siedend heiße Gabel in den Mund nehmen: "Denn sonst kann es sein, dass man sich die Innenlippe hässlich verbrennt! Aua!" Dabei zeigt Gabalier seine (offenbar) schmerzenden Unterlippe. Spätestens da hat auch der letzte Zuschauer großes Mitleid, aber ein wenig Schmunzeln muss man doch. Gabalier empfiehlt für den Heilungsprozess ab sofort nur noch "kühlschrankkalte Melonen zu lutschen und den ganzen sonnigen Nachmittag Eis zu lecken!" Mit seinem schelmischen Grinsen hat er spätestens dann auch die letzten Zuschauer auf seiner Seite. Die Schlemmerei scheint ihm jedenfalls großen Spaß zu machen und so können wir nur sagen: Gute Besserung und weiterhin guten Appetit!

Lest hier noch mehr News über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier: So privat wie nie!

Andreas Gabalier – „Ich bin und bleibe ein Bauernbub“

Andreas Gabalier: Jetzt läuft er seiner Ex hinterher

Nach Trennung von Andreas Gabalier: Wie geht es eigentlich Silvia Schneider?

Andreas Gabalier gönnt sich eine Auszeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt27.05.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan