Video-InterviewJan & Jascha: DIESER Promi ist ihr größter Fan!

Exklusiv
Jan & Jascha: DIESER Promi ist ihr größter Fan! © Jana Scholz / Schlager.de
Schlager.de

Es ist etwas ganz Besonderes, einen echten Freund zu haben! Wenn man mit diesem echten Freund auch noch die Liebe zur Musik teilt, dann ist das wie ein Sechster im Lotto. Das Musiker-Duo Jan & Jascha waren schon Sandkastenkumpels, als für sie Musik noch gar keine Rolle spielte. Doch das sollte sich schnell ändern. Mit wem sie bereits auf Tour waren, wer ihr größter Fan ist und welche Herausforderungen jetzt auf die Jungs warten, haben die Zwei uns exklusiv bei ihrem Besuch in der Schlager.de-Redaktion erzählt.

Jan & Jascha Liebes Leben Cover

© 2020 Ariola

Am 29. Mai veröffentlichen Jan & Jascha ihr Debütalbum "Liebes Leben". Viel Arbeit steckt in diesem Album, denn die Solinger Jungs haben die Texte selbst geschrieben. Seit der ersten Klasse sind Jan Hauke und Jascha Welzel dicke Freunde. Begonnen haben sie mit englischsprachiger Musik. Aber aufgrund mangelnder Vokabel-Kenntnisse sind sie zur deutschen Sprache gewechselt. Im letzten Jahr waren sie sogar mit der berühmten Kelly Family auf Tour. Besonders Angelo Kelly - der leider mittlerweile ausgestiegen ist - ist von den Jungs angetan. Na wenn das kein Kompliment ist! Ihre aktuelle Single "Europa" präsentieren Jan & Jascha am 01. Juni bei "ZDF-Fernsehgarten" - bei uns könnt Ihr Euch das Video dazu hier schon mal anschauen - hier klicken!

Jan & Jascha zu Gast in der Schlager.de-Redaktion

Wie aus den Sandkastenkumpels eine Band wurde, mit wem sie mal auf der Bühne stehen wollen und welche Herausforderungen noch auf sie warten, verraten Jan & Jascha bei uns exklusiv im Video-Interview:

Die 3 beliebtesten
Schlager-News