Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: DAS war ihre größte Angst

Kerstin Ott: DAS war ihre größte Angst © facebook.com/kerstinottofficial/

Dass Kerstin Ott nicht nur eine talentierte Sängerin (“Die immer lacht”), sondern auch ein echter Familienmensch ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Vor allem über ihre Beziehung zu ihrer Frau Karolina spricht sie gerne und präsentiert der Öffentlichkeit nicht nur einen Hit nach dem anderen, sondern auch ihr privates Familienglück. Zuletzt kursierte allerdings auch eine Falschmeldung im Netz, die es so aussehen ließen, als würde es in der Beziehung der Sängerin kriseln. Jetzt beweist sie erneut, dass tut es definitiv nicht. Ganz im Gegenteil! (Endlich: Beatrice Egli ist verliebt…)

Bald ist es soweit! Kerstin Ott versorgt ihre Fans mit neuer Musik und veröffentlicht am 29. Mai den Titelsong "Ich muss dir was sagen" aus ihrem gleichnamigen Erfolgsalbum. Und das besonders Schöne daran ist die Botschaft, die sie damit vermitteln will. Die Lieder, die sich auf dem Album, welches bereits im November 2019 erschien, befinden, geben tiefe Einblicke in ihre Beziehung und zeigen die Sängerin auch von ihrer verletzlichen Seite. Der neue Titel ist allerdings wirklich etwas ganz Besonderes: In einer aktuellen Pressemitteilung von Universal Music äußert sich Kerstin mit einem persönlichen Statement dazu: "In dem Song geht es um die Kennenlernphase mit Karolina und meine Gedanken, die mich in der Zeit begleitet haben. Wir haben uns super verstanden und der Gedanke, dass alles mit einer Liebesbekundung eventuell kaputt zu machen, war schwierig. Irgendwann ging es aber nicht anders und ich musste reinen Tisch machen. Zum Glück ist es ja äußerst erfolgreich gewesen", so die Sängerin. Und immerhin kannten sich die beiden ja auch schon lang genug. 2012 wurden sie ein Paar und 2017 krönten sie ihr Glück schließlich mit einer Hochzeit.

Diese Situation, Angst davor zu haben, jemanden seine Liebe zu gestehen, kennen bestimmt einige von uns. Allerdings sollte Kerstin mit diesem Geständnis mit allen Gerüchten, dass ihre Beziehung gerade nicht so gut läuft, aufgeräumt haben. Schließlich ist DAS mehr als ein rührender Liebesbeweis!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Kerstin Ott im Portrait: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Kerstin Ott: Erster TV-Auftritt seit Corona!

So tickt Kerstin Ott wirklich!

Kerstin Ott – Deshalb lieben sie die Fans

Kerstin Ott - Das ist die neue Frau an ihrer Seite

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge27.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan