Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: DIESE Entscheidung wird ihr Leben verändern!

Claudia Norberg: DIESE Entscheidung wird ihr Leben verändern! © Claudia Norberg

Seit der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler wird es einfach nicht mehr ruhig um Claudia Norberg. Die Scheidungsstrapazen, der Streit mit seiner neuen jüngeren (mittlerweile) Verlobten Laura Müller und dann die Anklage von der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen zwei Straftaten: Die 49-Jährige ist unter einer ständigen Belastung. Doch jetzt hat sie eine schwere Entscheidung getroffen, die wir SO nicht von ihr erwartet hätten. (Schock! Trauriges Familiendrama bei Willi Herren…)

Es sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem der Fernsehsender "RTL" erfahren haben will, dass angeblich sowohl Claudia Norberg als auch Michael Wendler persönlich am 7. Juli 2020 um 10:00 Uhr vor dem Amtsgericht Dinslaken erscheinen müssen, wir berichteten. Die Vorwürfe gegen das ehemalige Ehepaar seien schwer: Michael Wendler würde Beihilfe zum Vereiteln der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen vorgeworfen. Und Claudia? Sie müsse sich wegen Vereitelung der Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen sowie falsche Versicherung an Eidesstatt verantworten. Doch das hätte die Ex-Frau vom Wendler wohl nicht auf sich sitzen lassen wollen und hätte - genauso wie der Sänger - einen Einspruch eingelegt. Dazu äußerte sie sich damals gegenüber dem Sender RTL mit den Worten: "Mein Leben ist zur Zeit voller Probleme. Ich hoffe aber, dass ich das alles irgendwann hinter mir lassen kann!"

Wendler-Ex Claudia Norberg trifft lebensverändernde Entscheidung

Doch nun kam es zu einer dramatischen Wendung. Demnach habe Claudia, so berichtet "RTL", ihren Einspruch nun zurückgezogen. Doch woher der Sinneswandel? "Die Begründung, warum ich den Einspruch zurückgezogen habe, ist die, dass ich endlich mit der Vergangenheit abschließen will!", erklärte die Wahl-Amerikanerin. Das würde allerdings bedeuten, dass sich nun einiges in ihrem Leben verändern würde. Es käme nun eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung auf sie zu, berichten einige Medien. Ein sehr mutiger Schritt, denn schließlich ist Claudia wieder verliebt, möchte einen Neuanfang starten. Bleibt abzuwarten, wie sich wohl der frisch verlobte Wendler entscheiden wird? Schließlich würden ihm auch sechs Monate Gefängnis drohen. Es bleibt spannend...

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Claudia Norberg: Sie musste ausziehen!

Claudia Norberg: Verzweifelter Hilferuf der Wendler-Ex

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Claudia Norberg: Warum tut sie sich das an?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge28.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan