Schöne Nachricht!Florian Silbereisen: Die “ZDF-Traumschiff”-Dreharbeiten gehen weiter!

Florian Silbereisen: Die “ZDF-Traumschiff”-Dreharbeiten gehen weiter! © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es war eine schöne Überraschung für alle Silbereisen-Fans. Am 2. Weihnachtsfeiertag 2019 wurde ihr Florian zum neuen Kapitän auf dem “ZDF-Traumschiff” und eroberte die Kommandobrücke! Somit wurde er der Nachfolger von Sascha Hehn und schipperte als Max Parger über die Weltmeere und zu den schönsten Destinationen. Doch auch dem Sänger und seinen Kollegen machte Corona nur kurze Zeit später einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die Dreharbeiten mussten vorerst storniert werden. Jetzt gibt es aber endlich wieder gute Nachrichten: Seine Crew und er dürfen bald wieder in See stechen! 

"Die Dreharbeiten zu 'Das Traumschiff: Seychellen' werden voraussichtlich Mitte Juni wieder aufgenommen", erklärte das ZDF auf Nachfrage der Nachrichtenagentur "spot on news". Der Sender beobachte "die aktuelle Lage und gesetzlichen Bestimmungen an den jeweiligen Drehorten intensiv und arbeitet gemeinsam mit den Produktionsfirmen an entsprechenden Hygiene-Konzepten für die Dreharbeiten", heißt es weiter. Was für eine schöne Überraschung!

Zwei neue Folgen "ZDF-Traumschiff" mit Entertainer Florian Silbereisen

Die Folge auf den Seychellen ist für den 1. Januar 2021 geplant. Vorher gibt es aber noch eine Folge "Das Traumschiff: Kapstadt", der am zweiten Weihnachtsfeiertag dieses Jahres im TV zu sehen sein wird und noch vor Corona fertiggestellt werden konnte. Wie schön, dass Florian Silbereisen trotz seinem aktuell sehr vollen Terminkalender ("SchlagerXircus"-Premiere am 29.Mai auf "MDR" & den Vorbereitungen für die "Schlagerlovestory.2020" der Kult-Sendung treu bleibt. "Traumschiff"-Fans dürfen sich freuen. Ihre Geduld wird belohnt.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Herzlich!

Florian Silbereisen: DAS verdankt er seinem Opa!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schöne Überraschung!

Florian Silbereisen: In 9 Monaten ist es soweit!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News