Süß!Marie Reim: Wer ist DIESER junge Mann an ihrer Seite?

Marie Reim: Wer ist DIESER junge Mann an ihrer Seite? © https://www.instagram.com/mariereim_official
Sophia Kräge

Sängerin Marie Reim liebt es, ihre Fans und Follower auf ihren Social-Media-Kanälen mit Schnappschüssen bei Laune zu halten. Meistens lichtet sie sich dabei selbst ab, nicht selten in sexy Outfits und Posen, wir berichteten. Manchmal hält sie aber auch Momente mit ihren Liebsten fest. Zum ersten Mal allerdings, präsentiert sie uns jetzt einen jungen Mann, der es bislang noch nicht auf ihren Feed geschafft hat.

Auf Instagram postete die 20-jährige Blondine ein gemeinsames Foto mit ihrem großen Bruder und ebenfalls Sänger Julian Reim (24). Darauf lächeln die beiden Geschwister freundlich in die Kamera. Zu dem süßen Selfie schreibt Marie kurz und knapp: "Ich liebe dich". (Wie süß: Diesen Spitznamen verdankt Florian Silbereisen seinem Opa...)

 

Marie Reim und Julian Reim

© Screenshot Marie Reim/Instagram

Eine schöne Geste von Marie, die der Öffentlichkeit anscheinend damit zeigen möchte, wie gut ihr Verhältnis zueinander ist. Die beiden verbindet nämlich nicht nur der Nachname von Papa Matthias Reim, sondern auch die Leidenschaft zur Musik (die sie auch von ihrem Vater geerbt haben). Beide legten einen guten Start in eine Solokarriere hin. So gelang es Julian mit seinem Talent und seiner Debüt-Single "Grau" (erschienen 2019) sogar Schlagerstar Florian Silbereisen in seiner MDR-Talkshow "Riverboat" zu überzeugen. Kein Wunder: Der Titel ist ja auch ein echter Ohrwurm.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Echter Hingucker!

Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie!

Sängerin Marie Reim veröffentlicht ihr erstes Album

Und in wenigen Wochen wird Marie, am 12. Juni 2020, bei der Ariola (Sony Music) ihr allererstes Album, welches den Titel “14 Phasen” trägt, veröffentlichen. Den Support von ihrem Bruder kann sie da sicher gerade gut gebrauchen.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Was fürs Herz!

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News