Echter Hingucker!Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie!

Marie Reim: Michelles Tochter zeigt sich sexy wie nie! © https://www.instagram.com/mariereim_official
Sophia Kräge

Marie Reim gehört aktuell zu den beliebtesten Schlagerkids. Nicht nur wegen ihrer berühmten Eltern, Michelle und Matthias Reim, sondern auch wegen ihres eigenen Ehrgeizes und steilen Erfolgs. Mit ihrer ersten energievollen Single “SOS” gelang der 20-Jährigen ihr Durchbruch. Jetzt zieht sie im Netz erneut alle Blicke auf sich! Allerdings aus ganz anderen Gründen… (Bald eröffnet das Familien-Hotel “Sonnenhof” wieder…)

Es ist eigentlich nichts Neues: Sängerin Marie Reim zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne sexy! Entweder in engen Kleidern, knappen Röcken oder in High Heels. Ganz nach dem Motto: "Wer hat, der hat!" Das freut vor allem ihre Follower und Fans. Reihenweise verdreht die schöne Blondine ihnen den Kopf. Zuletzt war es ein Foto, wo sie sich in glitzernder enger Hose und in einem bauch- und schulterfreien 'Crop-Top' zeigte, welches für Furore sorgte. Doch jetzt hat sie noch eine ganze Schippe drauf gelegt! Auf Instagram hat sie vergangenen Freitag ein Foto hochgeladen, auf dem sie sich so freizügig zeigt wie nie. Es handelt sich bei dem Schnappschuss um ein Badewannen-Selfie. Doch der jungen Dame geht es dabei nicht um den Sexappeal, sondern um eine ganz andere Sache: Nämlich um ihre Augen. "Augen sagen viel über Menschen aus. Sie verraten so viel. Sie sind der Zugang zur Seele. Was findet ihr - könnt ihr in meinen Augen sehen?", fragt Marie ihre Follower.  (Klick hier und schau Dir Andreas Gabalier so privat wie nie an...) 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar!

Was fürs Herz!

Marie Reim: Besondere Liebeserklärung!

Neben vielen Komplimenten, bekam sie sogar auch passende Antworten: "Hoffnung! Viel erlebt, versucht damit zurechtzukommen, so mit Blick in die Zukunft", kommentiert einer. Ein anderer entdeckt in Maries Augen "Sehnsucht ...aber auch Freude". Sehr tiefgründig die junge Dame... (Erfahre hier, warum Klubbb3-Christoff De Bolle wieder singt...) 

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar!

Berühmte Eltern

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News