Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: So privat wie nie!

Andreas Gabalier: So privat wie nie! © Frank Weichert / Schlager.de

Auch wenn nicht gerade die Welt stillstehen würde, hätte Andreas Gabalier momentan eine Ruhepause eingelegt. Der Volk-Rock’n’Roller ist seit Jahren auf Tour und mehr in Hotels als Zuhause. Für ihn war es einfach Zeit für eine Pause. Diese verbringt er auf seinem Bauernhof und wohl niemand würde damit rechnen, wie der Österreicher den Tag verbringt. (Todesdrama um Jürgen Drews – Klick hier und erfahre alle Hintergründe!)

Andreas Gabalier sitzt im Homeoffice. Ja, auch Musiker müssen manchmal still am Schreibtisch sitzen und ein bisschen "Kram" erledigen. Aber keine Sorge, der Musiker wird jetzt kein Büro-Hengst. Er motiviert sich weiterhin mit den schönen Dingen: Radfahren, Brücken bauen und Bizeps pumpen! Schon in den ersten Tagen des Shutdowns in Österreich nutzte Gabalier die freie Zeit, um einen neuen Song aufzunehmen. Mit "Neuer Wind", so der Name der Single, hat er auch direkt den Puls der Zeit getroffen und gleich mehrere Hunderttausende seiner Fans verfolgten seine erste Live-Aufführung auf Facebook. Für den Mann, der es gewohnt ist, Stadien zu füllen, muss eine One-Man-Show Zuhause ein ganz merkwürdiges Gefühl sein. Diese Stille, kein Applaus, kein Lichtermeer… dafür Likes und interaktive Kommentare. (Verbringe eine Nacht bei Andrea Berg! - Ihr Hotel Sonnenhof darf endlich wieder öffnen. Schau es Dir an!)

Auch andere Schlager-Stars zeigen sich privat:

Beatrice Egli: Private Einblicke aus dem Backstage-Bereich!

Andrea Berg – Ich werfe mich auch gerne mal in eine Schlabberhose

Oli P.: So haben wir ihn selten erlebt!

Annemarie Eilfeld ist jetzt stolze Garten-Besitzerin!

Andreas Gabalier: Der Volks-Rock'n'Roller privat

Die österreichische Tageszeitung "Kurier" hat den Sänger Zuhause besucht und geschaut, womit Andreas Gabalier seine Freizeit verbringt. Im Garten gäbe es immer etwas zu tun, sagte Gabalier gegenüber dem Blatt. Da es auf absehbare Zeit wohl nichts mit Konzerten und Liveauftritten werde, müsse sich der Volks-Rock'n'Roller mit Work-out, Radfahren und Eisenbiegen fithalten. Und wenn er dann noch immer nicht müde ist, helfe er seinem Freund seine Bar für die anstehende Saison aufzuhübschen (und wie "hübsch" Andreas mit einem Schleifgerät umgehen kann, haben wir bereits berichtet…). Schaut euch die Bildergalerie an. So privat sieht man den Frauenschwarm selten:

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de13.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan