er kann auch anders!Jetzt zeigt Andreas Gabalier allen, wo der Hammer hängt!

Jetzt zeigt Andreas Gabalier allen, wo der Hammer hängt! © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Holt mich hier raus, ich bin ein Star…” feixt der Volks-Rock’n Roller, Andreas Gabalier, als ersten Satz in seinem aktuellen Facebook-Video. Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und die fallen aktuell in Velden am Wörthersee in der Schinakl-Bar. Weil der Österreicher derzeit einen leeren Terminkalender hat, hilft Andreas kurzerhand einem guten Freund, seine Bar für das Opening flott zu machen. Und anscheinend hat der Musiker sehr viel Spaß dabei… (Hier sprechen Deine Schlagerstars über Corona!)

Teste hier Dein Wissen über Andreas Gabalier!

Keine Konzerte, keine Termine, dafür aber ein Schleifgerät und ganz viel gute Laune! Andreas Gabalier hilft in Zeiten von Corona einem befreundeten Gastronomen aus Kärnten. Während der Sänger schon einige Tage mitwerkelt und die Bar auf der Terrasse abschleift, bekommt sein Freund nebenbei die Werbung seines Lebens! Mit einem kurzen Facebook-Live-Video grüßt Andreas seine Fans und lässt sie am Baugeschehen teilhaben. In Österreich dürfen die gastronomischen Einrichtungen wieder ab dem 15. Mai öffnen. Gabalier sagt im Video: "Es wird höchste Zeit, dass wieder ein kleines bisserl Normalität einkehrt!". Und genau so normal scheint auch der Musiker zu sein. Während er seinem Freund, Manuel Politzky, unter die Arme greift, scheint sich Andreas schon einige Gedanken über seine Zeit im Sommer zu machen. "Nachdem es kommenden Sommer ja keine Konzerte gibt, muss ich mich wohl wieder als Bademeister und Barkeeper des Nächtens behaupten und beweisen", so Gabalier. Es bleibt also spannend, ob der Volk-Rock'n Roller den einen oder anderen Abend als Barkeeper den Tresen rocken wird. (Werden Michael Wendler und seine Laura eher heiraten? Klick und lies hier alle Neuigkeiten!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlager.de-Stories vom Volks-Rock'n Roller

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Schlager.de-Stories vom Volks-Rock'n Roller

Grüße aus dem Homeoffice!

Andreas Gabalier: Er zeigt sich ganz intim!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News