er kann auch anders!Jetzt zeigt Andreas Gabalier allen, wo der Hammer hängt!

Jetzt zeigt Andreas Gabalier allen, wo der Hammer hängt! © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Holt mich hier raus, ich bin ein Star…“ feixt der Volks-Rock’n Roller, Andreas Gabalier, als ersten Satz in seinem aktuellen Facebook-Video. Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und die fallen aktuell in Velden am Wörthersee in der Schinakl-Bar. Weil der Österreicher derzeit einen leeren Terminkalender hat, hilft Andreas kurzerhand einem guten Freund, seine Bar für das Opening flott zu machen. Und anscheinend hat der Musiker sehr viel Spaß dabei… (Hier sprechen Deine Schlagerstars über Corona!)

Teste hier Dein Wissen über Andreas Gabalier!

Keine Konzerte, keine Termine, dafür aber ein Schleifgerät und ganz viel gute Laune! Andreas Gabalier hilft in Zeiten von Corona einem befreundeten Gastronomen aus Kärnten. Während der Sänger schon einige Tage mitwerkelt und die Bar auf der Terrasse abschleift, bekommt sein Freund nebenbei die Werbung seines Lebens! Mit einem kurzen Facebook-Live-Video grüßt Andreas seine Fans und lässt sie am Baugeschehen teilhaben. In Österreich dürfen die gastronomischen Einrichtungen wieder ab dem 15. Mai öffnen. Gabalier sagt im Video: „Es wird höchste Zeit, dass wieder ein kleines bisserl Normalität einkehrt!„. Und genau so normal scheint auch der Musiker zu sein. Während er seinem Freund, Manuel Politzky, unter die Arme greift, scheint sich Andreas schon einige Gedanken über seine Zeit im Sommer zu machen. „Nachdem es kommenden Sommer ja keine Konzerte gibt, muss ich mich wohl wieder als Bademeister und Barkeeper des Nächtens behaupten und beweisen„, so Gabalier. Es bleibt also spannend, ob der Volk-Rock’n Roller den einen oder anderen Abend als Barkeeper den Tresen rocken wird. (Werden Michael Wendler und seine Laura eher heiraten? Klick und lies hier alle Neuigkeiten!)

Schlager.de-Stories vom Volks-Rock’n Roller

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)

Video abspielen

Schlager.de-Stories vom Volks-Rock’n Roller

Grüße aus dem Homeoffice!

Andreas Gabalier: Er zeigt sich ganz intim!

Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News