Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Wann kann sie ihr Hotel Sonnenhof endlich wieder öffnen?

Andrea Berg: Wann kann sie ihr Hotel Sonnenhof endlich wieder öffnen?

Endlich ist es soweit. Ein Moment, der nicht nur bei Schlagerstar Andrea Berg für Gänsehaut sorgen dürfte. Mit den Lockerungen in der Corona-Krise darf die Familie rund um die Schlagerkönigin zum Monatsende endlich wieder ihren geliebten Sonnenhof in Kleinaspach öffnen. (“Die Wendlers”! Lies dieses Mal: Der Kampf geht in die nächste Runde!)

Ab jetzt kann alles nur noch besser werden. Die Corona-Krise ist noch immer nicht überwunden, aber mit den ersten Lockerungen in Zeiten der Pandemie kann man langsam wieder nach vorne sehen. Wir können Menschen treffen, dürfen - mit Abstand - wieder in Restaurants essen UND wir dürfen sogar in wenigen Tagen wieder reisen. Für die Fans von Andrea Berg erfüllt sich damit ein kleiner Traum, denn ihre Familie darf endlich wieder den geliebten "Sonnenhof" in Kleinaspach öffnen. Wie Familie Ferber auf ihrer Facebookseite schreibt, würde man sich sehr auf ein Wiedersehen freuen, denn heute würde das "Alaska-Restaurant" sowie der Dorfplatz endlich auch wieder für Gäste vor Ort öffnen. Während des Lockdowns wurden nur Speisen außer Haus verkauft, aber jetzt endlich kann man auch wieder Gäste auf dem Hof begrüßen. (Du möchtest Neuigkeiten über Helene Fischer? Dann klick hier!)

Hotel Sonnenhof von Andrea Berg - Hier die schönsten Bilder:

Andrea Berg: Sonnenhof-Urlaub wieder möglich!

Und es gibt bessere News für alle Urlaubswilligen: Ab Pfingsten darf dann das Hotel Sonnenhof wieder die Türen öffnen und Urlauber und Gäste empfangen und beherbergen. Nicht nur Andrea Berg, auch ihre gesamte Familie ist überaus glücklich, dass es endlich weiter geht und freut sich, dass alles vorbereitet ist. (Klick hier und lies, welches schlüpfrige Geheimnis Dagmar Frederic mit 75 Jahren ausplaudert!)

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

 

Weitere spannende Schlager.de-News zu Andrea Berg:

Andrea Berg ist immer für eine Überraschung gut

Andrea Berg macht aus ihrem Hotel ein Krankenhaus!

Beim Auftritt im Sonnenhof: Andrea Berg gibt alles!

Schaffe, schaffe Dörfle baue – Andrea Bergs Herzenswunsch

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de18.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan