Wie schön!Klubbb3-Christoff De Bolle singt wieder!

Klubbb3-Christoff De Bolle singt wieder! ©Electrola/Unikat/Beckmann
Schlager.de

Seit seiner Herz-OP gehört das belgische KLUBBB3-Mitglied Christoff De Bolle zur Corona-Risikogruppe. Der Sänger muss besonders auf sich acht geben, denn seine Heimat Belgien wurde mit insgesamt 9.000 Toten besonders hart von der Pandemie getroffen. (Glaubst Du an Engel? Karl-Heinz von den Amigos hat einen getroffen…)

Zum Muttertag, also am vergangenen Sonntag, hat der Sänger ein Lebenszeichen von sich gegeben. Auf seinen Social-Media-Kanälen präsentierte ein Wohnzimmer-Video der Extraklasse. Er sang dabei den emotionalen Song "Für die Mama", der absolut ein musikalisches Highlight ist. Seiner Mutter wünschte er ebenfalls virtuell alles Gute zum Muttertag, denn auch wenn in Belgien die Corona-Regeln Schritt für Schritt gelockert werden, soll Christoff kein Risiko eingehen. Die Hochzeit mit seinem Ritchie wurde wegen Corona auch erst einmal verschoben. (Zum Muttertag bekam Ramon Roselly Ärger...)

Teste hier dein Schlagerwissen!

Klubbb3-Star Christoff De Bolle ist in Belgien ein Star...

Bereits seit über 20 Jahren wird er in seiner Heimat gefeiert. Seit dem Jahr 2015 ist Christoff bei uns in Deutschland, gemeinsam mit dem Holländer Jan Smit und unserem Quotengarant Florian Silbereisen, die "Boygroup" KLUBBB3 und so richtig erfolgreich. Doch auch als Solo-Sänger lässt er die Herzen seiner zahlreichen Fans schmelzen: (Jana Ina Zarrellas Herz ist gebrochen! Klick hier und erfahre die wahren Gründe dafür...)

Mehr Muttertagsgeschichten auf Schlager.de:

Diese Gäste sind dabei

Andrea Kiewel feiert Muttertag im ZDF-Fernsehgarten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Speciaal voor alle mama's ❤️ #moederdag #moederdagcadeau Beluister hier de hele versie: https://youtu.be/z6YFNx67GUw @svenvdw

Ein Beitrag geteilt von Christoff (@christoffofficial) am

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Seit seiner Herz-OP gehört das belgische KLUBBB3-Mitglied Christoff De Bolle zur Corona-Risikogruppe. Der Sänger muss besonders auf sich acht geben,...

Mehr Muttertagsgeschichten auf Schlager.de:

Mit Videos!

Das sind die Schlager-Songs zum Muttertag

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News