Zum MuttertagRamon Roselly: Ärger mit der Mama!

Ramon Roselly: Ärger mit der Mama! © TVNOW
Schlager.de

Auch Schlager-Stars haben Mütter. Und der gestrige Muttertag wurde gestern auch bei einigen gebührend gefeiert. Neu-Superstar Ramon Roselly ließ sich von seiner Mama herzen und küssen und musste auch ein bisschen der mütterlichen Kritik einstecken! (Für den ersten “ZDF-Fernsehgarten” der Saison muss Moderatorin Andrea Kiewel ordentlich Kritik einstecken!)

Dass Ramon Roselly ein richtiger Familienmensch ist, ist schon aus den kurzen Einspielfilmen aus "DSDS" bekannt. Der ehemalige Gebäudereiniger aus Zschernitz ist in einer Zirkusfamilie groß geworden und zog im Wohnwagen immer von Stadt zu Stadt. Mit dem diesjährigen Muttertag als Anlass, postete der Sänger ein intimes Bild von seiner Mutter und sich. Darauf liegen sich Mutter und Sohn in den Armen und er drückt ihr einen feeeetten Schmatzer auf. Darunter schreibt Ramon: "Familie ist alles. Einen schönen Muttertag". (Ob Wayne den Howie nochmals zum Opa macht? Es gibt zumindest Babygerüchte im Hause Carpendale)

Deine Meinung ist gefragt!

Welcher Mutter würde nicht das Herz aufgehen?

In seiner Insta-Story gratulierte Roselly später noch allen anderen Müttern und wünschte alles Gute. Er erklärte dabei, dass er seiner Mutter nur einen kleinen Blumenstrauß besorgt habe. Und wenn Ramon "klein" sagt, meint er es auch so. Er sagte weiter, dass seine Mutter sonst einen Anfall bekäme. Auch wenn sie Blumen liebe, fände sie es unnötig, viel Geld dafür auszugeben. Aber wer braucht schon einen Blumenstrauß, wenn der eigene Sohn einem auch ein kleines Ständchen singen kann!? (Heiß, heißer, Beatrice! So sexy putzt die Sängerin den Corona-Frust weg!)

Mehr Mütter-Geschichten auf Schlager.de:

Diese Gäste sind dabei

Andrea Kiewel feiert Muttertag im ZDF-Fernsehgarten

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Familie ist alles ❤😘 Einen schönen Muttertag ❤

Ein Beitrag geteilt von Ramon Roselly (@ramonroselly_official) am

 

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Auch Schlager-Stars haben Mütter. Und der gestrige Muttertag wurde gestern auch bei einigen gebührend gefeiert. Neu-Superstar Ramon Roselly ließ sich...

Mehr Mütter-Geschichten auf Schlager.de:

Zum Muttertag

Andreas Gabalier & Co. – So werden die Mütter überrascht

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News