Ramon Roselly: Ärger mit der Mama!

Ramon Roselly: Ärger mit der Mama! © TVNOW
Schlager.de
11.05.2020

Auch Schlager-Stars haben Mütter. Und der gestrige Muttertag wurde gestern auch bei einigen gebührend gefeiert. Neu-Superstar Ramon Roselly ließ sich von seiner Mama herzen und küssen und musste auch ein bisschen der mütterlichen Kritik einstecken! (Für den ersten „ZDF-Fernsehgarten“ der Saison muss Moderatorin Andrea Kiewel ordentlich Kritik einstecken!)

Dass Ramon Roselly ein richtiger Familienmensch ist, ist schon aus den kurzen Einspielfilmen aus "DSDS" bekannt. Der ehemalige Gebäudereiniger aus Zschernitz ist in einer Zirkusfamilie groß geworden und zog im Wohnwagen immer von Stadt zu Stadt. Mit dem diesjährigen Muttertag als Anlass, postete der Sänger ein intimes Bild von seiner Mutter und sich. Darauf liegen sich Mutter und Sohn in den Armen und er drückt ihr einen feeeetten Schmatzer auf. Darunter schreibt Ramon: "Familie ist alles. Einen schönen Muttertag". (Ob Wayne den Howie nochmals zum Opa macht? Es gibt zumindest Babygerüchte im Hause Carpendale)

Deine Meinung ist gefragt!

Welcher Mutter würde nicht das Herz aufgehen?

In seiner Insta-Story gratulierte Roselly später noch allen anderen Müttern und wünschte alles Gute. Er erklärte dabei, dass er seiner Mutter nur einen kleinen Blumenstrauß besorgt habe. Und wenn Ramon "klein" sagt, meint er es auch so. Er sagte weiter, dass seine Mutter sonst einen Anfall bekäme. Auch wenn sie Blumen liebe, fände sie es unnötig, viel Geld dafür auszugeben. Aber wer braucht schon einen Blumenstrauß, wenn der eigene Sohn einem auch ein kleines Ständchen singen kann!? (Heiß, heißer, Beatrice! So sexy putzt die Sängerin den Corona-Frust weg!)

Mehr Mütter-Geschichten auf Schlager.de:

Andrea Kiewel feiert Muttertag im ZDF-Fernsehgarten

Die Große Show zum Muttertag präsentiert Stefanie Hertel

Andreas Gabalier & Co. – So werden die Mütter überrascht

Ross Antony: Wird er jetzt die neue „Mutter der Nation“?

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Familie ist alles ❤😘 Einen schönen Muttertag ❤

Ein Beitrag geteilt von Ramon Roselly (@ramonroselly_official) am

 

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de11.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan