Heiße Fotos!Beatrice Egli: So sexy zeigt sie sich selten!

Beatrice Egli: So sexy zeigt sie sich selten! © www.instagram.com/beatrice_egli_offiziell (Screenshot)
Schlager.de

Die Corona-Krise und die damit einhegende Zeit zu Hause ist für viele Künstler eine Katastrophe. Keine Bühnenauftritte, keine Promo-Tour, kein persönlicher Kontakt zu den Fans – als würde man den Stars die Luft zum Atmen nehmen. Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli macht allerdings das Beste daraus. Offenbar hat sie die Schnauze voll von Trainingshosen und Langeweile zu Hause und zeigt sich nun so sexy wie nie zuvor.

Im Glitzerkleid und roten High Heels die Wäsche machen, im knappen Lederoutfit die Treppe absaugen, im bunten Tüll-Rock die Fenster putzen oder auch Bling-Bling-Kleid das Klo schrubben - unvorstellbar für die meisten Menschen. Beatrice Egli aber zeigt: Das geht! Und es sieht fantastisch aus! So geht Hausputz zu Corona-Zeiten! Die junge Sängerin scheint ihre Bühnenoutfits umfunktioniert zu haben.

Während andere im Schlabberlook den Putzlappen schwingen, hat Beatrice kurzerhand ihre Bühnenoutfits aus dem Schrank geholt und lässt ihre Fans in ihren sozialen Netzwerken daran teilhaben, wie sie die Zeit zu Hause am besten nutzt. Nicht nur zur Freude ihrer Anhänger, die sich über die Fotos mehr als freuen, wie man in den Kommentaren lesen kann: "Sie sind ja wirklich völlig durchgeknallt, Frau Egli... Aber solch bunte wunderbare Vögel brauchen wir mehr in Deutschland." oder auch "Super Idee!!!! Ich glaub ich hab da auch noch ein ganz tolles Kleid im Kasten!!!! Vielleicht kommt dann die Motivation zum Fensterputzen..... Denn nötig wäre es schon länger" - Das sind nur einige der positiven Resonanzen auf die Fotos. Das ist Hausputz-Motivation auf hohem Niveau - und wahrscheinlich haben die Nachbarn auch gleich noch etwas davon! Bei der Aussicht... Weiter so, Beatrice! (Der Schlagerstar hat übrigens ein neues Management - hier mehr lesen!)

Noch mehr News über Beatrice Egli findet Ihr hier:

Endlich offiziell

Beatrice Egli: Das ist ihr neues Management

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr News über Beatrice Egli findet Ihr hier:

Motivationskick

Beatrice Egli: Das hätten wir nicht von ihr erwartet

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News