Alle Schlager-News & Nachrichten aus der Rubrik: Corona-Ticker

Corona: Lockdown bis zum 18. April verlängert!
News – Corona-Ticker
Beschlossen
22.03.21
Corona: Lockdown bis zum 18. April verlängert!
Jetzt ist es amtlich! Der Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wird bis zum 18. April verlängert. Das berichtet die “BILD”....
Corona-Testzentren in Stuttgart
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos
27.01.21
Corona-Testzentren in Stuttgart
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Testzentren in Frankfurt am Main
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos
21.01.21
Corona-Testzentren in Frankfurt am Main
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Lockdown: Bundesregierung beschließt Homeoffice-Pflicht
News – Corona-Ticker
+++ Das Wichtigste im Überblick +++
19.01.21
Corona-Lockdown: Bundesregierung beschließt Homeoffice-Pflicht
Die Lockdown-Maßnahmen werden nochmals verschärft. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Landeschefs haben sich auf bundesweite Regeln verständigt, die es in...
Corona-Testzentren in Dresden & Umgebung
News – Corona-Ticker
Im Überblick
18.01.21
Corona-Testzentren in Dresden & Umgebung
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Testzentren in Leipzig & Umgebung
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos!
18.01.21
Corona-Testzentren in Leipzig & Umgebung
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Patricia Kelly: Corona-Schock!
News – Aktuell
Sie hat es auch erwischt!
11.12.20
Patricia Kelly: Corona-Schock!
Die Corona-Pandemie ist für uns alle mit Einschränkungen verbunden. Wer einmal selbst in Quarantäne sein musste oder gar infiziert war...
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
News – Corona-Ticker
Heftig
09.12.20
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
Eigentlich bleibt sie immer gelassen. Doch diesmal konnte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht beherrschen. In keiner Phase ihrer Kanzlerschaft hat...
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
News – Corona-Ticker
Hurra!
25.11.20
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
Nachdem wochenlang um ein besinnliches und vor allem familiäres Weihnachtsfest gebangt wurde, können wir endlich aufatmen! Am Mittwoch beschlossen Bundeskanzlerin...
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
News – Corona-Ticker
Maßnahmen-Schock!
28.10.20
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
Was befürchtet wurde, ist ein eingetreten: Die Corona-Maßnahmen werden verschärft! Das haben die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der...
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
News – Corona-Ticker
Es drohen schärfere Beschränkungen!
14.10.20
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
In den vergangenen 24 Stunden gab es knapp 6.000 weitere Corona-Infektionen. Bund und Länder reagieren und werden die Schutzmaßnahmen verschärfen....
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
News – Corona-Ticker
Das hätte niemand erwartet:
02.10.20
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer! Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wurde positiv auf Covid-19...
Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich!
News – Corona-Ticker
Das war's dann wohl!
24.09.20
Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich!
Dieses Corona-Jahr ist einfach nur schrecklich! Kaum Konzerte, keine Partys und alle fragen sich, wann dieser Albtraum endlich vorbei ist?!...
Florian Silbereisen: Steht sein Schlagerbooom jetzt vor dem Aus?
News – Corona-Ticker
Großveranstaltungen weiterhin verboten
27.08.20
Florian Silbereisen: Steht sein Schlagerbooom jetzt vor dem Aus?
Diese Nachricht erschüttert eine ganze Branche: In einer Pressekonferenz gaben der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder und Bundeskanzlerin Merkel bekannt, dass...
Ist die Hoffnung auf Schlagerkonzerte genommen?
News – Aktuell
Aussichtslos?
05.06.20
Ist die Hoffnung auf Schlagerkonzerte genommen?
Das Corona-Virus stellt die Musikbranche und vor allem die Schlagerwelt nun schon ein paar Monate gewaltig auf den Kopf (wir...
Gaby Baginsky: So einsam fühlt sich ihre Mutter!
News – Corona-Ticker
Neue Erkenntnisse!
25.05.20
Gaby Baginsky: So einsam fühlt sich ihre Mutter!
Corona-Lockerungen hin oder her: Es gibt nach wie vor viele Menschen, die durch die Corona-Maßnahmen in Isolation leben. Diese Isolation...
voXXclub: Brandbrief an die Kanzlerin
News – Aktuell
Verzweifelter Hilferuf!
13.05.20
voXXclub: Brandbrief an die Kanzlerin
In Corona-Zeiten leidet die Wirtschaft gerade extrem. Sehr stark trifft es vor allem den Kulturbereich mit der Musikbranche. Die Künstler müssen...
Finden bald wieder Schlagerkonzerte statt?
News – Aktuell
Hoffnung!
11.05.20
Finden bald wieder Schlagerkonzerte statt?
Das Corona-Virus hat auch die Schlagerwelt hart getroffen. Unzählige Künstler mussten, wie wir berichteten, ihre Konzerte – teilweise sogar ganze...
Konzert-Ausfall wegen Corona: Was muss ich jetzt tun?
News – Corona-Ticker
Hoffnung?
10.05.20
Konzert-Ausfall wegen Corona: Was muss ich jetzt tun?
Wegen der Corona-Krise mussten nicht nur Künstler einiges einstecken, sondern auch die Fans. Viele Konzerte und Veranstaltungen finden aufgrund der aktuellen...
#FreeESC 2020: Erste Teilnehmerländer stehen fest!
News – TV
In einer Woche geht es los!
07.05.20
#FreeESC 2020: Erste Teilnehmerländer stehen fest!
In gut einer Woche wollte Europa seine musikalischen Höchstleistungen gemeinsam beim “Eurovision Song Contest” im niederländischen Rotterdam gegeneinander austragen. Aber...
Beatrice Egli: Das hätten wir nicht von ihr erwartet
News – Aktuell
Motivationskick
05.05.20
Beatrice Egli: Das hätten wir nicht von ihr erwartet
Wir alle kennen Beatrice Egli als Sonnenschein. Doch in den letzten Tagen zeigte sich die hübsche blonde Schlagersängerin von einer...
Schock: Anni Perka hat Corona!
News – Aktuell
Positives Testergebnis!
30.04.20
Schock: Anni Perka hat Corona!
Für jeden Einzelnen muss diese Diagnose ein Schock sein: “Sie sind Covid-19 positiv, Sie haben Corona!”. Derzeit dreht sich die...
Andrea Berg: Corona macht ihr das Leben schwer
News – Aktuell
Sehr privat!
28.04.20
Andrea Berg: Corona macht ihr das Leben schwer
Musikstar Andrea Berg präsentiert exklusive Konzerthighlights und gewährt Einblicke in ihr Privatleben. In “Andrea Berg – Das Leben ist ein...
Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie!
News – Aktuell
Schade!
27.04.20
Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie!
Die anhaltende Corona-Pandemie ist die Kehrseite der Medaille für die Unterhaltungsindustrie. Während TV-Shows vom Live-Publikum leben, ist man, nach diversen...
Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!
News – Aktuell
Wegen Corona!!!
27.04.20
Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!
Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die “Kaisermania” ausfallen muss. Mit der durch die Bundesregierung beschlossenen Verbote,...
Howard Carpendale – Er steht vor dem Nichts!
News – Aktuell
Schock!!!
26.04.20
Howard Carpendale – Er steht vor dem Nichts!
Nach Roland Kaiser und Andrea Berg und vielen anderen muss nun auch Schlagerlegende Howard Carpendale mit einer schlechten Nachricht aufwarten....
Mickie Krause: “Ich applaudiere mir täglich selber zu”
News – Aktuell
Corona-Tipps
24.04.20
Mickie Krause: “Ich applaudiere mir täglich selber zu”
Die Corona-Pandemie findet kein Ende: Noch immer muss ein Mindestabstand eingehalten werden und noch immer ist nicht abzusehen, wann wir...
Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt!
News – Aktuell
Wann hat das alles ein Ende?
23.04.20
Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt!
Es ist wirklich zum Verzweifeln: Nachdem Roland Kaiser die Frühjahrstermine seiner “Alles oder Dich”-Tour 2020 Anfang März bereits verschoben hat,...
Wegen Corona: Oktoberfest abgesagt!
News – Aktuell
Kein O’zapft is!
20.04.20
Wegen Corona: Oktoberfest abgesagt!
Kaum zu glauben: Nachdem bereits bis zum 31. August 2020 alle Großveranstaltungen abgesagt wurden, fällt jetzt scheinbar auch noch das...
Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen!
News – Aktuell
Corona-Schock!
17.04.20
Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen!
Wir haben es ja schon geahnt, aber nun ist der Traum endgültig geplatzt: Andrea Berg muss ihr langersehntes 15. Heimspiel Kult...
“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!
News – Aktuell
Am 16. Mai ist es soweit!
15.04.20
“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!
Nachdem wegen der Corona-Krise der offizielle “Eurovision Song Contest 2020” abgesagt wurde, hat Showmaster Stefan Raab angekündigt, einen eigenen Contest...
Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!
News – Corona-Ticker
Bundesliga-News
31.03.20
Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!
Die Corona-Krise beschäftigt derzeit die Welt. Nicht nur privat sind wir alle massiv eingeschränkt – auch beruflich leiden viele Menschen...
Marina Marx: Tolles Dankeschön für die Corona-Helfer!
News – Aktuell
Exklusiv
NEU: Interview-Serie zu Corona
30.03.20
Marina Marx: Tolles Dankeschön für die Corona-Helfer!
Die Corona-Krise erschüttert momentan die Welt. Es werden Ausgangssperren diskutiert, Läden geschlossen und Mindestabstände festgelegt. Keine leichte Zeit für uns...
Schock! Mann von Klaus Wowereit stirbt an Corona!
News – Aktuell
Er wurde nur 55 Jahre alt
29.03.20
Schock! Mann von Klaus Wowereit stirbt an Corona!
Fast 30 Jahre lang waren Klaus Wowereit, Berlins ehemaliger Bürgermeister, und Jörn Kubicki ein Paar. Jetzt ist Wowereit alleine. Sein Mann...
Florian Silbereisen: Ist sein neuer Job bei DSDS moralisch vertretbar?
News – Aktuell
Ein Kommentar
28.03.20
Florian Silbereisen: Ist sein neuer Job bei DSDS moralisch vertretbar?
Die Corona-Krise erschüttert momentan die Welt. In Deutschland werden Ausgangssperren diskutiert, Läden geschlossen und Mindestabstände festgelegt. Doch warum sollte man...
Vicky Leandros: Zurück zum Ex?
News – Aktuell
Sie packt mit an!
24.03.20
Vicky Leandros: Zurück zum Ex?
Während der Corona-Krise ist Mithilfe besonders wichtig. Es gibt viele Menschen, die Hilfe dringend benötigen und so kam es, dass...

Coronavirus – Schlager.de bringt Sie auf den neuesten Stand

In den letzten Wochen wurde das Thema Corona immer präsenter und informiert zu bleiben ist sehr wichtig. Deswegen benachrichtigen wir euch über die wichtigsten Ereignisse, Neuigkeiten und Entwicklungen zum Thema COVID-19. Schlager.de hat hierzu einen Corona Liveticker eingerichtet, um euch zu jeder Zeit mit qualifizierten Artikeln auf dem Laufenden zu halten.

Hierbei ist uns wichtig, euch nicht nur über regionale Nachrichten, aber auch internationale Eilmeldungen und Entwicklungen in anderen Ländern zu unterrichten. Wir als Schlager.de versichern euch, dass wir uns von sogenannten „Fakenews“ distanzieren und Neuigkeiten nach bestem Wissen und intensiver Recherche veröffentlichen.

Die Schlager-Welt und COVID-19 

Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich bei uns auf den deutschen Schlager. Die Schlagerstars in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind auch von der Corona-Pandemie betroffen und leiden unter den aktuellen Gegebenheiten sehr. Trotz der ernsten Situation des COVID-19, werden wir euch natürlich zu jeder Zeit die News der Stars, von Andrea Berg, Kerstin Ott, Roland Kaiser und vielen mehr, näherbringen. Schlager.de bleibt für euch immer auf dem neusten Stand und informiert euch über alle Events, Veröffentlichungen und Nachrichten.

Wie schütze ich mich vor dem Coronavirus? 

Schlager.de legt einen hohen Wert auf die Gültigkeit und Wertigkeit unserer Artikel und wir geben auf unserer Plattform „Fakenews“ keine Chance. Wir danken euch in dieser furchtbar unüberschaubaren Zeit, in Sachen Gesundheit für eure Treue und bitten euch, den Hinweisen und Ratschlägen der Bundesregierung und Angela Merkel zu folgen und ernst zu nehmen.

Besonders wichtig ist es, gesund zu bleiben, sich die Hände zu waschen und die Zeit zu Hause in Quarantäne zu verbringen. Auch sehr wichtig ist es, nicht in Panik zu verfallen und die Situation der Corona in Ruhe zu betrachten.

Also bitte bleibt gesund und haltet uns die Treue in diesen schweren Zeiten, denn gemeinsam sind wir stark.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News