Wann hat das alles ein Ende?Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt!

Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt! © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Es ist wirklich zum Verzweifeln: Nachdem Roland Kaiser die Frühjahrstermine seiner “Alles oder Dich”-Tour 2020 Anfang März bereits verschoben hat, muss der Superstar nun diese Termine erneut verlegen. Das ist bitter… nicht nur für den Künstler, sondern auch für seine Fans. (Auch dieser Schlagerstar muss seine Fans enttäuschen!)

Wenn man als Künstler eine Tour verschieben muss, ist das nicht nur enttäuschend für die Fans, sondern auch ein enormer Aufwand, was die Organisation angeht. Schlagerstar Roland Kaiser trifft es nun besonders hart, denn er muss die Ersatztermine der "Alles oder Dich"-Tour vom Frühjahr jetzt noch einmal verschieben, weil die Corona-Pandemie kein Ende findet. Auf seiner Facebook-Seite zeigt sich der Sänger von seiner emotionalen Seite: "Darüber hinaus möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch für die Geduld, das Verständnis und das Vertrauen bedanken, welches Ihr meinem Team und auch mir in dieser Zeit entgegenbringt."

Auch der Traum von der KAISERMANIA scheint zu platzen

Auch den Traum vieler Fans, dass die Kaisermania in diesem Jahr vielleicht doch noch stattfindet, lässt Roland Kaiser in diesem Facebook-Post platzen, denn er schreibt weiter: "Ich verspreche Euch, dass auch die Sommer-Termine und die KAISERMANIA-Termine neu gesetzt und diese Termine schnellstmöglich mitgeteilt werden." Damit ist klar: Keine Tour, keine Kaisermania! (Lest hier mehr über das Erfolgsgeheimnis der Kaisermania!) Die Karten behalten natürlich dennoch ihre Gültigkeit. Hier findet Ihr alle neuen Termine im Überblick:

Noch mehr News über Roland Kaiser findet Ihr hier:

Das wäre bitter...

Roland Kaiser: Wird er zum Corona-Opfer?

Roland Kaiser neue Termine

© Screenshot facebook.com/RolandKaiserOffiziell/

Noch mehr News über Roland Kaiser findet Ihr hier:

Risikopatient!

Roland Kaiser: Sorgen um seine Gesundheit?

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News