Radio starten Schlager.de Radio

DSDS-Sieger Ramon Roselly schwärmt von Helene Fischer

DSDS-Sieger Ramon Roselly schwärmt von Helene Fischer © TVNOW

Für den 26-jährigen Ramon Roselly dürfte das Jahr 2020 ein ganz besonderes sein. Aus der 17. Staffel der Kult-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) ging der frühere Gebäudereiniger als Sieger hervor. Bekanntlich dürften die nächsten Wochen die wohl spannendsten aber auch aufreibendsten im Leben des jungen Mannes werden. Blitzlichtgewitter, TV-Kameras und eifrige Journalisten werden jede noch so unbedeutende Kleinigkeit bzw. Aussage auf die “Goldwaage” legen und was das bedeuten kann, zeigt Euch Schlager.de hier. (Hat Florian Silbereisen vor laufender Kamera geschwindelt?)

In einem Interview mit spot on News antwortete der junge Mann aus Zschernitz, wie news.de berichtet, auf die Frage nach einem musikalischen Vorbild, mit dem er gerne mal ein Duett singen würde, mit "Helene Fischer". Laut des Portals begründete er diese Aussage wie folgt: „Wenn ich einmal mit Helene Fischer auf der Bühne stehen dürfte, wäre es vorbei mit mir. Das wäre der Wahnsinn“. Nun, dieser Aussage können wir uns nur anschließen. Wir finden: Ramon macht es richtig, denn wenn man keine Ziele hat, dann kommt man nicht weiter. Und dass die musikalische Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert im Leben des jungen Mannes hat, konnte er in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Was denkt ihr über den neuen Superstar 2020?

 

Was der Ex-Partner - und als Jurymitglied gewissermaßen "Mit-Entdecker" von Ramon - Florian Silbereisen zu einem solchen Duett sagen würde, wissen wir nicht. Ihm gelang es in der langjährigen Beziehung mit Helene leider nicht, ein musikalisches Duett zu veröffentlichen.

Auch diese Nachrichten schockierten die Schlagerwelt

Florian Silbereisen: Womit hat er das verdient?

Dieter Bohlen: Er gibt Helene Fischer einen Korb

Wie Ramon den beeindruckenden Sieg bei DSDS - 80% der Zuschauer gaben ihre Stimmen - in den nächsten Tagen verarbeiten wird, wird sich zeigen. Uns verriet Ramon Roselly heute in einem exklusiven Interview aber bereits, wie er die erste Nacht als neuer Superstar verbrachte. "Also fassen kann ich das immer noch nicht richtig. Dann habe ich die Wiederholung geschaut und irgendwie auch nur eine Stunde in dieser Nacht geschlafen".

Ramon Roselly - Neuer Superstar

Schlager.de05.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan