Jetzt spricht erRamon Roselly – “Lets Dance”-Gerücht: Macht er es wirklich?

Ramon Roselly – “Lets Dance”-Gerücht: Macht er es wirklich? © Universal Music Group
Jörg Schulz
Redakteur

Ja – er kann die große TV-Bühne. Das hat Ramon Roselly (29) bereits bewiesen – als “DSDS”-Kandidat (2020). Jetzt soll er auch noch das TV-Tanzparkett rocken – bei “Let’s Dance”.

Das Gerücht hält sich hartnäckig. Schlagerstar Ramon Roselly soll heißer Kandidat für das RTL-Erfolgsformat “Let’s Dance” sein, wie Schlager.de aus dem Umfeld erfuhr. Doch sowohl der Sender, als auch Ramon Roselly schwiegen dazu eisern. Für den Sender ganz normal: Schließlich will man die Spannung so lange wie möglich aufrechterhalten. Dabei wäre für die Roselly-Familie das TV-Tanzparkett kein unbekanntes Terrain. 2022 gewann Ramon Rosellys Cousin, René Casselly (27), das Spektakel.

Ich sage niemals nie.Ramon Roselly

Interessant ist, was Ramon Roselly, der kürzlich mit Dieter Bohlen abgerechnet hat, in einem kurzen Gespräch am Rande der Preisverleihung “Die Goldene Henne 2023” gesagt haben soll. Das Magazin “OK!” zitiert Roselly: “Ich sage niemals nie. Ich weiß nicht, ob man darunter Tanzen verstehen kann, was ich da mache. Ich habe Rhythmus, aber tanzen, wie es die richtigen Tänzer tun, kann ich nicht.”

Ramon Roselly: Karriere mit Talent und Fleiß

Ramon Roselly ist in der siebten Generation Zirkusjunge. “Bei den Zirkusleuten und Schaustellern haben wir unsere eigenen Schritte”, erklärt er. “Die beherrsche ich. Aber die würden mir bei Let’s Dance 0,0 bringen.” Aber sein steiler Karriereweg zeigt: Ein Roselly kann alles. Mit Talent und Fleiß.

Ramon Roselly: Er lüftet „DSDS“-Geheimnis

Ja – er kann die große TV-Bühne. Das hat Ramon Roselly (29) bereits bewiesen – als “DSDS”-Kandidat (2020). Jetzt soll...

 

Lesen Sie auch:

Schöner Liebesbeweis

Ramon Roselly & Freundin Lorena: Seltenes Pärchenfoto auf Instagram

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News