Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Wir zeigen Euch ihr brandneues Video!

Kerstin Ott: Wir zeigen Euch ihr brandneues Video! © Christine Kröning / Schlager.de

Heute ist es soweit: Das Musikvideo zur Single-Auskopplung “Ich muss dir was sagen” aus dem gleichnamigen Album von Kerstin Ott ist raus! Bei uns könnt ihr euch das neue Video in voller Länge anschauen!

Kerstin hat erst kürzlich in ihrer Pressemitteilung der Plattenfirma Universal Music erklärt, weshalb ihr dieser Titel ihres gleichnamigen Albums "Ich muss dir was sagen" (erschienen im November 2019) ganz besonders am Herzen liegt. Der Song ist ihrer Frau Karolina gewidmet und handelt von ihrer Kennenlernenzeit.

Kerstin verriet, dass sie "Angst hatte ihrer Partnerin mitzuteilen, dass sie sich in sie verliebt hat", wir berichteten. Doch zum Glück, hat sie ihren ganzen Mut zusammen genommen und sich am Ende dafür entschieden, die Karten auf den Tisch zu legen. Mit Erfolg! Denn bis heute sind die beiden Frauen in einer glücklichen Beziehung. Die Sängerin macht ihrer Frau mit der Single also einen rührenden Liebesbeweis. "Oft sind es gerade die kleinen Worte, die direkt von Herzen kommen", sagt Kerstin. Seit Wochen hält sich die Sängerin mit ihrem Album in den Charts. Kein Wunder! Der Song geht direkt unter die Haut. Und auch das Video ist echt sehenswert. Ihr wollt noch mehr von Kerstin Ott? Dann könnt ihr euch auf ihren TV-Auftritt in der MDR-Talkshow "Riverboat" (29.Mai) freuen.

Schaut Euch hier das neue Musikvideo von Kerstin Ott an:

Lies noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Kerstin Ott im Portrait: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Kerstin Ott: DAS war ihre größte Angst

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge29.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan