Am Strand...Lucas Cordalis: Er zeigt sich fast nackt!

Lucas Cordalis: Er zeigt sich fast nackt! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Wochenlang durfte Sänger Lucas Cordalis und seine Familie nicht das Haus verlassen. Wochenlang gab es auf der Sonneninsel Mallorca eine komplette Ausgangssperre. Keine Spaziergänge, keine Spielplätze und keine Besuche bei der Familie. Mit “Phase 2” der Coronabestimmungen ist das nun wieder möglich. Und das treibt auch Lucas mit Ehefrau Daniela raus in die Natur!

Seit dieser Woche sind Spaniens Strände wieder für die Bevölkerung geöffnet. Das heißt, man darf am Meer in der Sonne liegen, in den Wellen planschen und nach über drei Monaten Zuhause endlich wieder die Seele baumeln lassen. Genau das haben jetzt Lucas Cordalis und seine Daniela gemacht. Gemeinsam mit Tochter Sophia verbrachten sie einen Tag am Mittelmeer. Und nicht nur das: Lustige Familienbilder und eine Sandburg der besonderen Art waren inklusive, wie man in dem Instagram-Post von Daniela Katzenberger sehen kann:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars zeigen sich gerne sexy:

Im ZDF

Helene Fischer & Vanessa Mai – So sexy wird ihr Duett!

Lucas Cordalis baut "eine Insel mit zwei Bergen"

Unter dem Post schreibt die Blondine, dass Sandburgen "echt von gestern" sind. Stimmt! Doch die Schwiegertochter der inzwischen verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis (wir berichteten) wäre nicht sie selbst, wenn sie das illustre Strandtreiben nicht noch auf die Spitze treiben würde: Auf dem zweiten Foto erklärt Daniela ihre "Sandberge": Sie ist oben ohne, die Brüste mit Sand bedeckt und die Hashtags #sandhupen und #readyforsummer sagen, dass man im Hause Cordalis/Katzenberger auch nicht erwachsen werden möchte.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Wochenlang durfte Sänger Lucas Cordalis und seine Familie nicht das Haus verlassen. Wochenlang gab es auf der Sonneninsel Mallorca eine...

Auch diese Schlagerstars zeigen sich gerne sexy:

Schlüpfrig!

Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Andrea Berg & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News