Happy Birthday!Semino Rossi: Wir gratulieren dem Star zum Geburtstag!

©

Semino Rossi: Wir gratulieren dem Star zum Geburtstag!

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

“Rot sind die Rosen”, die vermutlich bei Semino Rossi den Gabentisch schmücken, denn der Star wird heute 58 Jahre alt. Wir von Schlager.de reihen uns in die Reihe von Gratulanten und Fans mit ein und wünschen dem Star zu seinem Ehrentag alles erdenklich Gute.

Es liegt in seinem Naturell als Zwilling, dass er im Augenblick vieles in seinem Leben etwas unkonventioneller angeht und sich die eine oder andere Freiheit herausnimmt, um die man ihn beneiden könnte. Das liegt jedoch an seinem enormen Bewegungsdrang, denn Stillstand kommt für dieses Sternzeichen nicht in Frage. Möge ihm also das neue Lebensjahr ebenso viel Abenteuer und Abwechslung bieten, wie es Semino Rossi am besten gefällt und guttut. Schließlich zieht er daraus nicht nur seine Kraft, sondern auch seine Kreativität. (Apropos kreativ: Dieser Schlagerstar schwingt jetzt den Pinsel!)

Schlagerstar Semino Rossi und seine soziale Ader

Sein Herz schlägt für den Schlager, doch ebenso engagiert sich der Star in zahlreichen Hilfsprojekten. Als Zwilling-Geborener liegt es ihm im Blut, mit seiner charmanten und fröhlichen Art auch anderen etwas Gutes zu tun. Dabei wird es aber im neuen Jahr für ihn ebenso wichtig sein, seine Karriere weitervoranzutreiben. Die Vorbereitungen für die große Jubiläumstour "So ist das Leben" laufen bereits. Das wird ihm mit Sicherheit in der jetzigen Zeit einiges abverlangen. Aber er wird es ganz typisch mit einem Lächeln in Angriff nehmen, denn nur in geselliger Runde fühlt er sich richtig wohl.

Lies hier mehr News über Semino Rossi:

Spannend!

Semino Rossi: Seine Mutter erfuhr als Erste von der Trennung!

Sänger Semino Rossi und die Sterne

Die Sterne werden für Semino Rossi sicherlich einiges bereithalten, aus dem er im neuen Lebensjahr seine Kraft und Freude schöpfen kann. Wenn er dabei seine etwas speziellen Wege geht, wird das für ihn genau richtig sein. Ob er dabei wirklich auf der Suche ist, wird sich herausstellen und er wird es seinen Fans rechtzeitig mitteilen. (Schlagerstar Gaby Baginsky schreibt Brandbrief an die Kanzlerin - Diese Reaktion kam zurück!) Doch noch ist es offensichtlich nicht so weit. Denn es ist nun einmal charakteristisch für ihn als Zwilling, dass er seine eigenen Beweggründe zunächst für sich behält. Viel interessanter ist für ihn, was andere Menschen ihm mitteilen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet.

Von daher gratulieren wir Semino Rossi von ganzem Herzen und wünschen ihm auf seinem derzeitigen Weg alles Gute sowie genau jene Abenteuer, die seine stete Neugier immer wieder befriedigen können.

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News