Bremerhaven statt Bahamas!Florian Silbereisen: So geht es mit dem Traumschiff jetzt weiter

Florian Silbereisen: So geht es mit dem Traumschiff jetzt weiter © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

So hatten sich Florian Silbereisen und seine Kollegen den Dreh der nächsten Traumschiff-Folge sicherlich nicht vorgestellt! Aufgrund der Corona-Pandemie wurden bereits Ende März die Dreharbeiten zur ZDF-Filmreihe eingestellt. Wie die „Bild“ berichtet, soll das Schiff seit April in seinem Heimathafen in Bremerhaven liegen.

Doch es soll trotzdem weitergehen. Aus dem Artikel geht hervor, dass man die Dreharbeiten für die Folge „Seychellen“ schon Mitte Juni wieder aufnehmen will. Ebenso soll das Schiff im Hafen liegen bleiben. Zudem wird es an Bord keine Passagiere geben, wie der Reiseveranstalter „Phoenix Reisen“ gegenüber „Bild“ bestätigte.

Die heißesten News vom Traumschiff!

Ohje!

Drama um Florian Silbereisen – Er hat seinen Bruder verloren

Traumschiff: Wie geht es nun weiter?

„Es handelt sich nun lediglich um Szenen an Bord des Schiffs. Die Szenen an Land wurden bereits im Februar auf den Seychellen gedreht.“, verriet ZDF-Sprecher Stefan Unglaube der „Bild“. Wenn alles geschickt eingefangen wird, soll der Zuschauer keinen Unterschied bemerken.

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

 

Die heißesten News vom Traumschiff!

Dreharbeiten abgebrochen!

Florian Silbereisen: Corona-Schock auf dem Traumschiff!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News