Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: DAS hätten wir nicht von ihr erwartet

Vanessa Mai: DAS hätten wir nicht von ihr erwartet © Christine Kröning / Schlager.de

Es gibt Schlagerstars, die gerne aus dem Nähkästchen plaudern und dann gibt es welche, die ihr Privatleben lieber für sich behalten. Dazu gehört zum Beispiel auch die junge Sängerin Vanessa Mai. Seit ihrer Teilnahme als Jurorin bei der “DSDS”-Show im Jahr 2016 und nach der Veröffentlichung von ihrem Soloalbum ist sie deutschlandweit bekannt. Doch jetzt startete sie eine Aktion, die selbst ihre Fans überrascht hat. (Schock für seine Fans: Pietro gesteht, dass er manchmal aggressiv ist…)

Ihre Fans lieben sie und gerade deshalb möchten sie am liebsten alles über die Sängerin wissen. Was spielt sich in ihrer Familie ab, wer sind ihre Freunde und mit wem ist sie in einer Beziehung? Deshalb hat sich die 28-Jährige jetzt dazu entschlossen, dass ihr die Fans ALLE Fragen stellen dürfen. Quasi ganz egal worum es geht. Dazu hat sie ein sexy Foto gepostet, welches sie top gestylt und mit einem schönen Lächeln zeigt und geschrieben: "Kommentiert, ich antworte". Sehr zur Freude der Fans! Denn die haben natürlich ordentlich in die Tasten gehauen: "Vanessa kannst du mir bitte erzählen, wie man so eine tolle Figur bekommt – Tipps?", wird sie gefragt. "Fühl dich wohl", ist die Antwort von Vanessa. Ganz schön selbstbewusst! Doch das ist die Kroatin schon immer gewesen. Dem Thema "Selbstbewusstsein" widmete sie 2019 sogar einen ganzen Song und nannte ihn "Beste Version". Darin singt sie: "Es ist okay, wenn du nicht wie die andern bist, wenn du Ecken und Kanten hast, wenn du nicht in den Rahmen passt". Diese Botschaft scheint sie immer wieder gerne persönlich an ihre Fans zu vermitteln.

Die anderen Fragen, die der Sängerin gestellt wurden, drehten sich rund um das Thema Konzerte und Tournee-Pläne.  "Noch nichts geplant", schrieb sie und bittet noch um ein wenig Geduld. Schade! Bei so viel Fan-Liebe können es sie Fans nämlich kaum erwarten, Vanessa endlich wieder in Action auf der Bühne zu sehen.

Lies hier noch mehr aufregende News über Deinen Lieblingsstar

Vanessa Mai: Der ultimative SCHLAGER(.de)-Durchblick

“Für Dich” – Der kometenhafte Aufstieg der Vanessa Mai

“Regenbogen” – Das neue Album von Vanessa Mai!

“Meine Droge ist die Bühne” – Vanessa Mai beim Kölner Treff

Vanessa Mai: 2020 Wird Alles besser!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge01.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan