Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: DAS hält er von Sarahs neuem Freund

Pietro Lombardi: DAS hält er von Sarahs neuem Freund © Torsten Sobke / Schlager.de

In letzter Zeit hat Pietro Lombardi öfter mal aus dem Nähkästchen geplaudert und sogar verraten, weshalb er immer noch keine neue Frau an seiner Seite hat, wir berichteten. Dabei ging er mit sich selbst sogar recht hart in die Kritik. Doch bezüglich der neuen Beziehungen von seiner Ex Sarah verliert er nie ein schlechtes Wort. (Süß: Ben Zucker sucht noch die passende Frau an seiner Seite…)

Dabei sah die Situation vor ein paar Monaten noch ganz anders aus. Wie die "Gala" im Februar berichtet, wolle der Sänger den Neuen erstmal nicht kennenlernen. Doch in einer Frage-Runde für seine Fans auf Instagram wurde jetzt bekannt, dass sich Pietro und der Neue, Fußballer Julian Büscher, bereits kennengelernt haben. Dazu schrieb er: "Sind jetzt keine besten Freunde, aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte sich versuchen gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein Lieber, wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei", verrät er.

Trotzdem er sich bemüht hat, nette Worte zu finden, war die Ansage an den neuen Lover seiner Ex wohl eindeutig. Er möchte nur das Beste für Söhnchen Alessio. Bleibt abzuwarten, wie das mit der "Patchwork-Familie" klappt.

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar...

Pietro Lombardi: “Ihr seid alles Riesenar****öcher!”

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Pietro Lombardi: Das hätte man nicht von ihm erwartet!

Pietro Lombardi: “Ich bin manchmal sehr böse und aggressiv”

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge02.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan