Radio starten Schlager.de Radio

Angelo Kelly: DAS hätten wir nicht von ihm erwartet!

Angelo Kelly: DAS hätten wir nicht von ihm erwartet! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Des einen Freud scheint manchmal auch des anderen Leid zu sein. Denn wie wir bereits berichteten, ist Extremsportler Joey Kelly derzeit auf der Suche nach einem “alten Familienschatz” in der Nähe von Heilbronn. Und so sehr Joey sich über das Finden der alten Sachen freuen würde, um so mehr schockt Angelo jetzt mit einem erschreckenden Geständnis, mit dem niemand gerechnet hätte.

Mitgehangen, mitgefangen! An die richtig erfolgreichen Jahre der Kelly Family in den 90er Jahren denkt Musiker Angelo Kelly mit gemischten Gefühlen zurück. Der Grund ist einfach: Das damalige Nesthäkchen der irischen Großfamilie habe der damalige Spott im Bezug auf Kleidung und Aussehen hart getroffen, berichtet das Entertainment-Portal "k.at". Doch dass er das nicht persönlich nehmen dürfe, sei dem jüngsten Kelly erst später so richtig klar geworden, heiß es im Artikel weiter.

Angelo Kelly fand die Klamotten in den 90ern "bekloppt"!

In den 90er Jahren seien nach Angelos Aussagen die Kellys so überdimensional erfolgreich gewesen, dass man um sie nicht herumgekommen sei. Aber inzwischen würden sogar seine eigenen Kinder über den Look von damals lachen, weil die Familie - laut Angelo - wirklich "ziemlich bekloppte Klamotten angehabt" habe. Übrigens macht Angelo seit seinem Ausstieg bei der Kelly Family nun mit seiner Frau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern Musik. Die Familie lebt in Irland und ihr Album “Coming Home” ist im Mai erschienen.

Weitere Geschichten der Kellys lest Ihr hier:

Kelly Family: Wann kommt ihr Geheimnis endlich ans Tageslicht?

Maite Kelly: “Kein Kelly ist ersetzbar”

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz03.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan