Neues Album!Fantasy: Corona-Überraschung!

Fantasy: Corona-Überraschung! © Frank Weichert / Schlager.de
Laura Müller

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Die Jungs von Fantasy bringen am Freitag, den 24. Juli, ein neues Album raus. “10.000 bunte Luftballons” soll das Werk heißen, wie “Shop24Direct” auf deren Website verrät. Insgesamt sind auf dem Album 14 brandneue Titel enthalten. Auf der exklusiven “Shop24-Edition” sind es sogar drei Songs mehr.

"10.000 bunte Luftballons" ist das elfte Studioalbum von Freddy und Martin, die gemeinsam als Schlagerduo Fantasy erfolgreich unterwegs sind. Bereits an diesem Freitag erscheint die erste Vorab-Single "Auf dem Tretboot". Produziert wurde der Song von Felix Gauder, der bereits seit Jahren erfolgreich für Fantasy tätig ist. Den passenden Songtext lieferte Freddy höchstselbst.

"Leidenschaftlich, tanzbar, romantisch, modern, emotional", so lautet aktuell die Produktbeschreibung des neuen Albums. Romantisch könnte es auf jeden Fall am kommenden Samstag werden: In der großen Eurovision-Show "Schlagerlovestory.2020" werden sich Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack das Ja-Wort geben. Auch die Jungs von Fantasy scheinen mit von der Partie zu sein. Zumindest wurde ein geplantes Autokonzert am selben Tag abgesagt. Wir sind gespannt...

Noch weitere spannende News über Eure Schlagerstars:

Spannend!

Giovanni Zarrella: Hat er bald einen neuen Job?

Noch weitere spannende News über Eure Schlagerstars:

Schocknachricht!

Margot Hellwig: Erschütternde Beichte!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News