Suche
Radio starten

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
06.06.2020

Am heutigen Samstag ist es soweit: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020”. Die Vermutung, die wir von Schlager.de bereits im Februar hatten, wurde jetzt von BILD bestätigt.

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im letzten Jahr machte Stefan Mross seiner Anna-Carina vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag. Die Antwort der schönen Blondine lautete natürlich JA! "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", verriet Stefan Mross der BILD.

Die beliebtesten News vom neuen Schlager-Traumpaar

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Unsere Hochzeit wird alle überraschen

Stefan Mross : Zwangspause für “Immer wieder sonntags”!

Anna-Carina Woitschack: “Für meine Karriere brauche ich Stefan nicht”

Stefan Mross: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Florian Silbereisen: Hochzeit in seiner TV-Show

Laut "BUNTE" wird die Hochzeitszeremonie von einer Standesbeamtin aus Halle abgehalten. Florian Silbereisen ist sowohl für Stefan als auch für Anna-Carina Trauzeuge. Damit die Ehe auch amtlich ist, müssen die beiden nach der Show am kommenden Samstag noch eine Unterschrift im Standesamt in Halle leisten.

Anna-Carina soll am Samstag ganz klassisch ein weißes Hochzeitskleid tragen, wie sie der BILD verrät. Die dazugehörigen goldenen Trauringe seien aber noch in Arbeit bei einem Freiburger Goldschmied. Sie seien klassisch und schlicht gehalten, sollen sehr edel aussehen.

Flitterwochen im Wohnmobil

Die Flitterwochen will das Paar laut BILD im gemeinsamen Wohnmobil verbringen. Mit diesem sind die beiden auch immer zu ihren Auftritten zu unterwegs. Mross & Woitschack wollen eine schöne Fahrt durch Deutschland machen und ihre Zweisamkeit genießen, heißt es. Eine kirchliche Trauung soll dann im Herbst in Bayern nachgeholt worden.

Am Samstagabend, 6. Juni, ist es dann soweit: Ab 20:15 Uhr startet die große Hochzeitssause im Ersten. Neben Moderator Florian Silbereisen haben sich zahlreiche Gäste wie Ben Zucker, Thomas Anders, Andrea Berg, Roland Kaiser, Angelo Kelly und viele andere angekündigt.

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan