Bei Florian SilbereisenStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

©

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am heutigen Samstag ist es soweit: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020”. Die Vermutung, die wir von Schlager.de bereits im Februar hatten, wurde jetzt von BILD bestätigt.

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im letzten Jahr machte Stefan Mross seiner Anna-Carina vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag. Die Antwort der schönen Blondine lautete natürlich JA! "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", verriet Stefan Mross der BILD.

Florian Silbereisen: Hochzeit in seiner TV-Show

Laut "BUNTE" wird die Hochzeitszeremonie von einer Standesbeamtin aus Halle abgehalten. Florian Silbereisen ist sowohl für Stefan als auch für Anna-Carina Trauzeuge. Damit die Ehe auch amtlich ist, müssen die beiden nach der Show am kommenden Samstag noch eine Unterschrift im Standesamt in Halle leisten.

Die beliebtesten News vom neuen Schlager-Traumpaar

Schock!

Stefan Mross : Zwangspause für “Immer wieder sonntags”!

Anna-Carina soll am Samstag ganz klassisch ein weißes Hochzeitskleid tragen, wie sie der BILD verrät. Die dazugehörigen goldenen Trauringe seien aber noch in Arbeit bei einem Freiburger Goldschmied. Sie seien klassisch und schlicht gehalten, sollen sehr edel aussehen.

Flitterwochen im Wohnmobil

Die Flitterwochen will das Paar laut BILD im gemeinsamen Wohnmobil verbringen. Mit diesem sind die beiden auch immer zu ihren Auftritten zu unterwegs. Mross & Woitschack wollen eine schöne Fahrt durch Deutschland machen und ihre Zweisamkeit genießen, heißt es. Eine kirchliche Trauung soll dann im Herbst in Bayern nachgeholt worden.

Die beliebtesten News vom neuen Schlager-Traumpaar

Neues Album

Stefan Mross: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Am Samstagabend, 6. Juni, ist es dann soweit: Ab 20:15 Uhr startet die große Hochzeitssause im Ersten. Neben Moderator Florian Silbereisen haben sich zahlreiche Gäste wie Ben Zucker, Thomas Anders, Andrea Berg, Roland Kaiser, Angelo Kelly und viele andere angekündigt.

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Am heutigen Samstag ist es soweit: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020”. Die Vermutung, die wir...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News