Nach seinem TodGottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos

Gottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Am Mittwochabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Werner Böhm, besser bekannt als Gute-Laune-Sänger Gottlieb Wendehals, im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Laut BILD sei starb Böhm auf Gran Canaria an Herzversagen. Jetzt fand seine Ex-Partnerin, Schlagerlegende Mary Roos, rührende Worte des Abschieds.

"Danke für das Liebste, das Du mir geschenkt hast", schrieb die 71-Jährige wenige Stunden nach Bekanntwerden von Böhms Tod auf ihrer Facebook-Seite. Anbei fügte sie ein Familienfoto von Werner Böhm und ihrem kleinen Sohn Julian. Von 1981 bis 1989 war sie mit ihm verheiratet. Es ist die zweite und letzte Ehe von Roos gewesen. Aus dieser Ehe stammt auch der gemeinsame Sohn Julian (33).

Auch Julian trauerte auf seine Facebook-Seite um seinen Vater: " Du warst und bist ein Original. Weit weg von perfekt und irgendwo zwischen absoluten Chaos und Genialität. Das fand ich und alle, die Dich kannten, immer so wunderbar an Dir."

Auch diese Stars sind viel zu früh von uns gegangen:

Trauer!

Daliah Lavi im Alter von 74 Jahren gestorben

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Am Mittwochabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Werner Böhm, besser bekannt als Gute-Laune-Sänger Gottlieb Wendehals, im Alter von 78...

Auch diese Stars sind viel zu früh von uns gegangen:

Traurig

Gunter Gabriel mit 75 Jahren gestorben

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News