Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Darauf können seine Fans sich freuen

Ramon Roselly: Darauf können seine Fans sich freuen

Und schon wieder gibt es eine schöne neue Botschaft, die den Schlagerhimmel erhellt. “DSDS 2020”-Sieger und Neustar in der Schlagerwelt Ramon Roselly versorgt seine Fans aktuell nicht nur mit zahlreichen Auftritten in großen Schlager-TV-Shows, sondern auch mit Neuveröffentlichungen und Bewegtbildmaterial. Das freut die Fans!

Am 5. Juni wird die zweite Single aus seinem ersten und erfolgreichen Album "Herzenssache" ausgekoppelt. Sie heißt "Eine Sommernacht mit dir". Und das ist noch nicht alles: Dazu wird es nämlich noch ein brandneues Video geben. Ob das wohl genauso romantisch wird, wie der Titel des Song? Wir sind gespannt. Auf jeden Fall passt der Name des Songs perfekt zu den kommenden Sommermonaten. Und wenn er nur annähernd so erfolgreich wird, wie sein Debütsong "Eine Nacht", welcher sich schnell an die Spitze der Charts katapultierte und wochenlang dort hielt, hat der Sänger nicht nur einen perfekten Zeitpunkt gewählt, sondern erneut ins Schwarze getroffen. (Schock: Schlagerpilot Stefan Peters hat Angst um seine Kollegen...)

Wie wir berichteten, wird der junge Schlagerstar am 6. Juni in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory.2020" auftreten. Wir sind gespannt, ob er dort auch "Eine Sommernacht mit dir" performen wird und freuen uns auf seinen Auftritt.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly: Äfft ihn sein Vorbild jetzt nach?

Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show

Ramon Roselly im “SchlagerXirkus”: Wird DAS seine Taufe?

Ramon Roselly: Er hat den Test bestanden!

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge04.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan