Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Neue Karrierepläne?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Neue Karrierepläne? © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Sie gelten aktuell als DAS Schlagerpärchen des Jahres und sind in aller Munde: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack. Sie brachten kürzlich nicht nur ihr neues musikalisches Baby “Stark wie zwei” heraus, sondern werden bald vor Millionen von Zuschauern heiraten (wir berichteten). Zuvor haben sie allerdings noch einen vollen Terminkalender. So waren die Turteltauben heute zu Gast beim “Sat.1-Frühstückfernsehen”. Und dort bewiesen sie noch einmal, dass sie nicht nur unendlich gut zusammen passen, sondern auch immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Entertainer Stefan Mross hatte nämlich noch ein ganz bestimmtes Versprechen einzulösen: Vor zwei Jahren hat er mit Moderator Daniel Boschmann im Frühstücksfernsehen abgemacht, dass er einmal als Straßenmusiker für seine Fans performt. Eine witzige Idee, auf die Stefan Mross gleich einging und mit einem Handschlag besiegelte. Nun war es endlich soweit und der fertige Beitrag wurde am Donnerstagmorgen in der Sendung ausgestrahlt. Stefan Mross wäre nämlich nicht Stefan Mross, wenn er sein Wort nicht gehalten hätte. Gemeinsam mit seiner Verlobten Anna-Carina und einem SAT1-Reporter ging er auf die Straße, direkt zur Oberbaumbrücke in Berlin. Ein Ort, der unter normalen Umständen sehr stark besucht ist. Im Gepäck hatten sie nur Mikrofone, einen Hut und einen Musiker, der sie auf der Gitarre begleitete. Das war natürlich ein ziemlich ungewohntes Gefühl für das Paar. Schließlich performen sie sonst vor Tausenden von Zuschauern. (Schöne Überraschung: Florian Silbereisen zeigt Euch, wie schön es in seiner neuen Show "Schlagerlovestory.2020" wird...)

Doch bevor sie überhaupt mit dem Singen anfingen, startete der Reporter noch eine kleine Umfrage. Er fragte die Leute auf der Straße, zugegebenermaßen waren es aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Uhrzeit nicht gerade viele, ob sie Stefan Mross denn überhaupt kennen. Zum Glück und nicht anders erwartet, waren das so einige. Sogar die jungen Leute erkannten den Schlagerstar. Um am Ende doch noch ein paar mehr Zuschauer zu gewinnen, hatte Apfelbaum sogar noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Er zog ein paar gebastelte Werbe-Schilder aus der Tasche, die er gemeinsam mit den beiden Sängern in die Luft hielt. Und siehe da: Am Ende kamen sogar noch ein paar richtige Fans, die das erste Straßenkonzert der beiden Turteltäubchen in voller Länge genossen. Auf die abschließende Frage, ob er so etwas jetzt öfter machen wolle, antwortete Mross dem Reporter frech: "Mit uns beiden schon, mit DIR nicht!" Eine ziemlich coole und witzige Aktion von dem baldigen Ehepaar, wie wir finden!

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Florian Silbereisen: Jetzt lüftet er ein Geheimnis

Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show

Florian Silbereisen: Unerwarteter Einsatz für seinen Freund

Das sind die Stars der Schlagerlovestory.2020

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge04.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan