Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: “Schlagerlovestory.2020” mit weiteren Gästen und einer besonderen Überraschung!

Florian Silbereisen: “Schlagerlovestory.2020” mit weiteren Gästen und einer besonderen Überraschung! © HR/MDR/Thorsten Jander

Bald hat das lange Warten ein Ende: Am morgigen Samstag feiert Schlagerstar Florian Silbereisen in der ARD die große Show “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen”. Natürlich bleibt die Gästeliste nach wie vor das spannendste Thema. Ein paar Stars, die in der Show auftreten werden, haben wir bereits bekanntgegeben, doch jetzt gibt es noch ein weiteres spannendes Künstler-Update. Und eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte…

In der Show am Samstagabend wird einiges ein wenig anders ablaufen als vor der Corona-Krise. Da sie zum Beispiel leider ohne Publikum stattfinden muss, hat sich das Team von Florian Silbereisen einiges einfallen lassen. So wird es als Publikumsersatz ein digitales Applaus-System geben. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach: Über die ARD-Internetseite kann Beifall geklatscht werden. Doch was hat das mit der Gästeliste zu tun? Diese Funktion wurde schon freigeschaltet. Es ist also bereits jetzt möglich, dass man für die teilnehmenden Stars, Applaus auswählen kann. "Sie können bis zum Samstagabend, 6.06.20 um 21:00 Uhr Ihre Stimme(n) abgeben. Eine Mehrfachauswahl ist möglich", steht auf der ARD-Seite. (Überraschung: Howard Carpendale hat eine Überraschung für seine Fans...)

Schlagerlovestory.2020: Weitere Stars bekannt

Und wer genau hinsieht, der stellt fest, dass neben den bereits bekannten Gästen bei Florian Silbereisens "Schlagerlovestory.2020" wie zum Beispiel Beatrice Egli, Vicky Leandros, Thomas Anders, Ben Zucker, Semino Rossi, Marianne Rosenberg - und natürlich das Brautpaar Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, auch noch weitere Stars gelistet werden. Hinzu kommen nämlich Sarah Zucker, Oli P., Ross Antony, Feuerherz, Andy Borg, Patricia Kelly und Jana Ina. Besser könnte ein Künstler-Line-up für eine Schlager-TV-Show doch nicht sein oder? Und vielleicht gibt es ja sogar noch ein paar mehr Überraschungen. Einschalten am 6. Juni 2020 ab 20.15 Uhr lohnt sich.

Lies hier noch mehr spannende News...

Florian Silbereisen: Jetzt lüftet er ein Geheimnis

Florian Silbereisen: So geht es mit dem Traumschiff jetzt weiter

Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show

Florian Silbereisen: Unerwarteter Einsatz für seinen Freund

Die Frisuren der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge05.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan