Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Howard Carpendale: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Es war endlich wieder eine erfreuliche Nachricht am Schlagerhimmel! Sänger Howard Carpendale wird unter anderem mit vielen tollen Schlagerstars bei Florian Silbereisens neuer Show “Schlagerlovestory.2020” zu Gast sein, wir berichteten. Doch jetzt gibt noch eine zweite schöne Überraschung für seine Fans. Wir verraten Euch welche das ist.

Wir erinnern uns zurück. Vor wenigen Wochen musste Howard Carpendale schweren Herzens eine bittere Botschaft verkünden. Sein  "Herzenskonzert" konnte aufgrund der Corona-Krise und dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August, in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Dabei kündigte er es als Highlight des Jahres an. Im Rahmen eines großen Sommer-Open-Airs am 5. Juli sollte es auf dem Gendarmenmarkt in Berlin gefeiert werden.

Das Konzert wurde  auf den 18. Juli 2021 verschoben. Doch eine Sache müsste ihm dennoch viel Kraft gespendet haben. Mit seinem aktuellen Album “Symphonie meines Lebens” hat Howard Carpendale große Erfolge gefeiert. Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat der 73-Jährige zwölf seiner Titel neu interpretiert und mit klassischer Begleitung eingespielt. Das Album hielt sich wochenlang in den Charts und verkaufte sich wie warme Semmeln. Und weil Howard nicht Howard wäre, wenn er sich nicht etwas Geniales für seine Fans einfallen lasse würde, überrascht er sie jetzt mit einer Neuigkeit: Am 23. Oktober erscheint der zweite Teil seines Albums "Symphonie meines Lebens", wie jetzt auf Amazon bekannt gegeben wurde. Die neuen Songs von unserem Howi verkürzen ganz bestimmt die Wartezeit bis zum Ersatztermin.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar

Howard Carpendale: Corona zwingt ihn in die Knie!

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?

Claudia Norberg: “Ich kann mir nicht vorstellen, dass Laura…”

Howard Carpendale: Düstere Todesahnungen

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge03.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan