Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Witzig!Kerstin Ott: Nicht schon wieder!

Kerstin Ott: Nicht schon wieder! © Christine Kröning / Schlager.de
Sophia Kräge

Im Moment scheint es so, als hätte Sängerin Kerstin Ott eine kleine Pechsträhne und das, obwohl es beruflich gerade so richtig gut für sie läuft und sie Auftritte in zahlreichen großen Schlager-TV-Shows wie zum Beispiel „Immer wieder sonntags“ oder auch beim „ZDF-Fernsehgarten“ hat. Dennoch: Die kleinen Alltags-Malheure häufen sich gerade bei der 38-Jährigen an. Was ist denn da bloß los?

Erst hat Labrador-Rüde Jakob es nachts nicht mehr ausgehalten und in der Küche ihres Hause unbemerkt sein Geschäft verrichtet (fast wäre ein Staubsaugroboter über den Haufen gefahren) (wir berichteten), dann verliert sie unbemerkt ihren Koffer im Zug (wir berichteten ebenfalls) und jetzt gibt es schon wieder die nächste Panne im Haushalt Ott! Auf Instagram postete die Sängerin jetzt ein witziges Bild, auf dem ein angebrannter Kochtopf zu sehen ist. Dazu schreibt die 38-Jährige: „Meine Frau hat gekocht und weil sie immer 1000 Dinge auf einmal erledigt, brennt andauernd das Essen an. PS: Genau diese kleinen Macken sind es, die ich so sehr an dir liebe“. Irgendwie süß und schon wieder ein Beweis dafür, dass Kerstin und ihre Frau Karolina glücklich wie eh und je sind.

Sängerin Kerstin Ott bleibt gelassen

Zum Glück nimmt Kerstin die kleinen Pannen, die sich gerade anhäufen, mit ihrem gewohnten Humor. Es sind eben die kleinen lustigen Momente, die die aktuelle Zeit gerade ein wenig heller machen. Umso schöner ist es deshalb, dass uns die Sängerin immer mal wieder einen privaten Einblick gewährt.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Kerstin Ott: Sie hat alles verloren!

Kerstin Ott: DAS macht sie wirklich?

Kerstin Ott: Wir zeigen Euch ihr brandneues Video!

Kerstin Ott: Davon hätte sie niemals geträumt!

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Schlager
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionEin Album, auf dem Kerstin Ott vieles ausspricht, das bisher im turbulenten Leben der Ausnahmemusikerin unausgesprochen blieb. Lange verdrängte Gedanken und Emotionen, denen sie sich erstmalig gestellt und thematisiert hat. Das Album mit bisher 13 Songs erscheint nun mit 6 weiteren Songs als Deluxe Edition.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News