Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Wie wird es für ihn weitergehen?

Florian Silbereisen: Wie wird es für ihn weitergehen? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wow! So romantisch war schon lange keine Feste-Show mehr in Deutschland! Grund dafür war das TV-Ja-Wort von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack. Auch wenn die Hochzeit selbst nicht länger als 15 Minuten dauerte, wird dieser Moment sicherlich in die TV-Geschichte eingehen. Aufmerksamen Fans der Sendung wird jedoch ein wichtiges Showelement gefehlt haben… 

Schlagerfans, die diesen Artikel lasen, lasen auch folgende News

Andrea Berg: Es stand alles auf dem Spiel

Florian Silbereisen: Dieser Star darf nicht in die Sendung!

Wir erinnern uns: In (fast) allen Feste-Show von Florian Silbereisen startet dieser höchstselbst den Vorverkauf für die nächste große Eurovisionsshow. Dies geschieht durch das symbolische Drücken eines Buzzers, der mitten auf der Bühne steht. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im November geschah genau dieser festliche Akt für den Start des Vorverkaufs der "Schlagerlovestory.2020". Doch dann kam alles anders.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste Florian Silbereisen die Sendung, die eigentlich für März geplant war, verschieben. Die Show mit Publikum wird nun Ende Februar 2021 nachgeholt. Ohne Publikum gab es gestern dann auch eine Schlagerlovestory, jedoch ohne Zuschauer. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Florian Silbereisen: Tickets noch nicht verfügbar

Doch wie geht es nun weiter mit den TV-Shows? Fest steht bereits, dass das alljährliche Adventsfest der 100.000 Lichter in Suhl stattfinden wird. Das verriet der Showmaster gestern indirekt, in dem er erzählte, dass die Schlager-Boygroup Feuerherz dort ihren letzten Fernsehauftritt haben wird.

Seit 2016 wird in den legendären Dortmunder Westfalenhallen traditionell der "Schlagerbooom" ausgetragen. Die Sendung, die immer im Herbst stattfindet, hätte eigentlich gestern in den Vorverkauf gehen müssen. Doch dem ist nicht so: Aufgrund der Corona-Krise kann sicherlich niemand genau vorhersagen, ob man im Oktober wieder eine derartige Veranstaltung (mit mehr als 10.000 Besuchern) stattfinden lassen kann. Egal was kommt, wir sind uns definitiv sicher, dass sich das Team um Florian Silbereisen etwas einfallen lässt. Denn das wir in Zeiten wie diesen Unterhaltung wie gestern bei der Schlagerlovestory geboten bekamen, verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Chapeau!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm07.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan