Live im TV!Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg!

Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Die gestrige Show von Florian Silbereisen wird uns allen lange in Erinnerung bleiben: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich nämlich hier das Ja-Wort und besiegelten damit den Bund der Ehe. Während es für Anna-Carina die erste Ehe ist, ist Mross schon erprobt. Für ihn ist es bereits das dritte Mal, dass er vor dem Traualtar steht. Schlagerqueen Andrea Berg hat dazu scheinbar ihre ganz eigene Meinung und verpasste dem Trompetenstar einen echten Seitenhieb!

Noch bevor es zum romantischen TV-Ja-Wort kam, wollte Berg den zwei Turteltauben noch einen Rat mit auf den Weg geben. Dieser war jedoch mehr bissig als charmant. "Ich kenne Stefan ja jetzt schon ein paar Jahre. Es gibt zwei Sprichwörter in unserem Land, die passen wie die Faust aufs Auge", sagte Berg zum Gastgeber Silbereisen. "Das erste Sprichwort: 'Man lernt durch Versuch und Irrtum.' Das zweite Sprichwort: 'Aller guten Dinge sind drei!' Dieses Mal klappt's!"

Stefan Mross: Dritte Ehe für den Trompeter

Eine klare Anspielung auf die verflogenen Ehefrauen von Stefan Mross. Im Jahr 1991 lernte er Schlagerkollegin Stefanie Hertel kennen. Von 2006 bis 2012 waren die beiden sogar verheiratet. Gemeinsam brachten sie Tochter Johanna zur Welt. Nur kurze Zeit später ging es für Mross wieder vor den Traualtar und gab bereits der zweiten Frau das Jawort. Im Jahr 2016 gab auch dieses Paar dann die Trennung bekannt. Kurz darauf verliebte sich Stefan in die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack. Dieses Mal soll es jedoch für immer sein. Wir wünschen den beiden nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Wie schön!

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Heute vor 1 Jahr

Andrea Berg: Die schwerste Entscheidung ihrer Karriere?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News