Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler & Laura Müller: Teure Hochzeitsvorbereitungen!

Michael Wendler & Laura Müller: Teure Hochzeitsvorbereitungen! © TVNOW

Langsam aber sicher rückt die Liebeshochzeit des “German King of Pop-Schlager” Michael Wendler und seiner Verlobten Laura Müller immer näher. Nach ihrer Abreise aus Deutschland und einer 14-tägigen Quarantäne in Mexico (wir berichteten), dreht sich nun wieder alles um den wohl schönsten Tag im Leben der ehemaligen Schülerin aus Sachsen-Anhalt und ihrem Micha.

Was war das für eine Aufregung, als sich "Der Wendler" und seine Laura hoch über den Dächern der Stadt Köln verlobten. Alle Welt und besonders die Fans wollten unbedingt den Ring sehen. Wie sich direkt im Anschluss an die Frage aller Fragen herausstellte, war der 30.000 Euro teure Ring ein Kompensationsgeschäft. Das bedeutet: Die Ware ist gesponsert und dafür bekommt der Juwelier in diesem Fall ordentlich Werbung. Und genau darin sind Laura (inzwischen hauptberufliche Influencerin) und Michael (noch immer Sänger, lässt sich aber auch für Geld auf Instagram die Zähne weißen) ganz große Künstler. Es gibt kaum etwas, was Laura auf ihren Social-Media-Kanälen derzeit nicht an die Frau bringt. Von Sportklamotten über Haarpflegeprodukte, Zahnaufhellungssets und Lippenstiften - da ist sicher für jeden etwas dabei! Apropos dabei: Die Hochzeit naht und RTL begleitet das junge Glück auf dem Weg dorthin in der Streaming-Soap: "Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!.

Michael Wendler trägt einen Hochzeitsanzug für nur 749 Euro!

Dass der 47-jährige Michael an seinem Hochzeitstag besonders gut aussehen möchte, berichteten wir bereits, als er sich für eine gerichtete Nasenscheidewand unters Messer legte. Doch von den Kleinigkeiten geht es jetzt an die Klamotte: In der aktuellen Folge der Soap wird der Wendler beim Kauf des Hochzeitsanzugs begleitet. Kostenpunkt: 749 Euro. Dazu gibt es eine Seidenweste mit Krawatte für zusammen 229 Euro, ein Galahemd für 99 Euro sowie Lackschuhe für 229 Euro. Macht zusammen 1.306 Euro. Unklar ist derzeit noch, ob sich auch Laura vor dem großen in einem Brautkleid präsentieren wird oder sie wenigstens bei der Auswahl des Kleides begleitet wurde. Doch spannender ist, was werden es für Ringe sein? Nachdem es so ein Tamtam um den Verlobungsring und diverse günstige Kopien für die Fans zum Nachkaufen gab, kann man das Paar in der vierten Folge der TVNOW-Doku beim Kauf der guten Stücke in der Goldschmiedestadt Pforzheim begleiten. Übrigens dauerte Lauras Auswahl "nur" drei Stunden. Blitzgescheit säuselte Laura in die Kamera, dass sie wie eine Elster sei: Je größer der Stein, umso schöner würde er funkeln. Während Michaels Ring für 1.219 Euro schlicht gehalten ist, zieren ihren Ring lupenreine Brillanten. Wert: 3.629 Euro, Namensgravuren inklusive. Macht zusammen 4.848 Euro. Wenn man das alles zusammenrechnet, scheint das Paar derzeit auf Sparflamme zu planen. Da sind wir mal gespannt, ob es nach der Zeremonie noch für eine Feier reicht!

Noch mehr Liebesglück in der Schlagerwelt:

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Bilderbuch-Ehe: Andrea Berg & Uli Ferber

Die Familien unserer Schlagerlieblinge

Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste

Laura Müller zeigt ihren Verlobungsring

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz09.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan