Krass!Michael Wendler und seine Laura in Quarantäne!

Michael Wendler und seine Laura in Quarantäne! © @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Eduard Ebel
Redakteur

Es liegt nun schon ein paar Tage zurück, als uns die mittlerweile Verlobte von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, auf dem “Let’s Dance”-Tanzparkett verzauberte. Direkt nach Show-Ende wollte das frisch verlobte Paar zurück in ihre Wahlheimat Florida fliegen und wieder etwas Privatsphäre genießen. Doch eine Sache machte ihnen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung: Sie mussten beide in Quarantäne!

Michael Wendler und Laura Müller gibt es zur Zeit fast nur im Doppelpack! Doch trotzdem kommt es vor, dass die beiden getrennt werden. Nämlich dann, wenn einer von beiden eine Einzelbuchung für einen Job hat. So war es auch, als Laura Müller für "Let's Dance" angefragt wurde, sie zusagte und sich wochenlang den Proben für die Tanzshow in Deutschland widmete. Nach der Show konnte es dem Wendler deshalb nicht schnell genug gehen. Ganz schnell wollte schnell wieder zurück ins warme Florida. Aber natürlich nicht ohne seine Laura! (Wie schön! Die Liebe zwischen Christin Stark und Matthias Reim ist echt...)

Sänger Michael Wendler will nicht ohne Laura Müller

Fast wäre es dem Schlagersänger so gegangen, denn bei der Einreise gab es ein Problem, wie das Portal "Promiflash" jetzt berichtet. Da Laura im Vergleich zu ihrem Partner nur ein ESTA-Visum hat, hätte ihr bei einer direkten Einreise von Deutschland in die Staaten eine Ausweisung gedroht."Ich lasse sie hier nicht alleine zurück. Das ist ein absolutes No-Go für mich", stellte Michael Wendler damals in einem Interview klar. Zum Glück gab es aber eine Lösung: Das Paar bekam eine besondere Einreisegenehmigung. Diese erlaubt innerhalb von 90 Tagen Reisen nach Kanada, Mexiko und in die Karibik. Erst im Anschluss ist es erlaubt, auf beliebigem Weg in die USA zurückzukehren. Die beiden frisch Verlobten (wir berichteten) haben sich für Mexiko entschieden und ihre "Quarantäne" abgesessen. Im Land der Maya herrschen aktuell Temperaturen um die 27 Grad. Es gibt also Schlimmeres...

Lies hier noch mehr über Deinen Lieblingsstar...

War's das?

Michael Wendler: Karriere-Aus?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Es liegt nun schon ein paar Tage zurück, als uns die mittlerweile Verlobte von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, auf dem...

Lies hier noch mehr über Deinen Lieblingsstar...

Spannend

Michael Wendler & Laura Müller: So stehen die Sterne für ihre Ehe

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News